Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

2 wlan router miteinander verbinden?

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3497
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

2 wlan router miteinander verbinden?

Beitrag von IcE2k1 »

nabend!
hab hier 2 wlan router und bin am überlegen, ob ich den einen verkaufe oder ob es möglich ist, den einen router als access point umfunktioniere damit ich ne höhere reichweite habe?
mit patchkabel wäre das ja möglich, weil das ja auch beides switches sind nur möchte ich nicht von einem router zum anderen ein kabel ziehen, also kurzum lässt sich das auch mit wlan bewerkstelligen? :)

gruß
ice
BildBild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

mh maybe wenn du die firmware von nem acces point irgendwie druff flasht ?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten