Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ihr wollt was gegen den IE unternehmen?

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
edgewalker

Ihr wollt was gegen den IE unternehmen?

Beitrag von edgewalker »

Tut die Browse Happy Infobar auf eure Seiten! Sieht genauso aus wie die Infobars die der Browser selber einblendet:
Bild
Und man muss noch nichtmal auf üble Tricks zurückgreifen -- das ganze ist (fast) reines XHTML+CSS. Hintergründe und Code:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

lol
aber ma ehrlich.. wieso was gegn IE machn ?
ich bin mit der rolle des IE ganz zufrieden.
alle script kiddies konzentrieren sich hauptsächlich auf IE
und ich kann mitm firefox ohne probleme leben :)
Have Fun!
Bandit.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Vielleicht, weil seine Verbreitung die Webmonkeys dazu verdammt, sich auf die Standards vom Stand anno 1996 (und dann nicht mal vollständig und fehlerfrei) zu beschränken?

Edit: aber wenn du 'n paar Links in meinem Post geklickt hättest, hättest du auch garnicht fragen brauchen..
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

prinzipiell: sehr gute aktion!

nur: um 95% seiner user mit der nase in ihr unvermögen zu stoßen gehört ne menge mut :/ da wo der kommerz anfängt hört die kritik am user nämlich auf...
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Es gibt auch noch andere Sites als Webshops und Firmenhomepages.. :wave:
Antworten