Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Treiber]Elsa Microlink MC all 56k/ISDN PCMCIA

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
ASHinc
Lucy
Lucy
Beiträge: 889
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Hamburg

[Treiber]Elsa Microlink MC all 56k/ISDN PCMCIA

Beitrag von ASHinc »

hab vor kurzem o.g. modem (mowdem und isdn in einem ... ) bei ebay ersteigert und will es jetzt unter windows2000 in nem hp omnibook 4150 betreiben.
leider finde ich keine entsprechenden treiber dafür und windows erkennt es nur als 56k-standardmodem :(

wäre sehr dankbar für jede art von downloadlink/treiberseite, die (funktionierende !!!) treiber mit isdn-funktionalität unter w2k zur verfügung stellt und bei der ich mich weder registrieren noch einen dialer installieren muss (nein, auch keine creditcard :/).
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

ASHinc
Lucy
Lucy
Beiträge: 889
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ASHinc »

die seite kenn ich, aber die treiberentwicklung für og. produkt wurde von offizieller seite aus eingestellt.
ansonsten hätt ich ja auch ned fragen müssen ... ;)
Antworten