hallo ihrs,
haben uns mal hingesetzt und gedacht das unser haus doch ziemlich gut für eine map geeignet wäre, und somit haben wir eine map gebastelt, sie ist zwar net weltklasseniveau, da wir sie auch komplett ohne vorwissen gestartet haben,
nun ist sie soweit fertig, auch wenn sie wohl niemals komplett fertig sein wird, wir sind da auch jederzeit offen gegenüber neuen vorschlägen und kritik,
wie gesagt es ist eine realmap und eine anfängermap, aber auf alle fälle mal anschauenswert, würden uns über eure meinung, sowie verbesserungsvorschläge und kritik freuen!
spielt sie halt einfach mal an,
die map liegt auf folgendem link:
http://dopeeye.de.vu/quake/dachgarten2.pk3
sie hat den namen weil sie unter diesem namen begonnen wurde, deswegen wollten wir ihn auch net mehr ändern, er gehört halt zu der map, irgendwie, also net wundern!
mfg,
tk-germany und superstar34
alias thomas und marc
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Dachgarten2
achja, für alle bei denen ...speichern unter nicht funktioniert oder angeblich die file net gefunden wird, nehmt einfach folgenden link...
http://dopeeye.de.vu/quake/
http://dopeeye.de.vu/quake/
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wenn ich fies wär würd ich sagen, dass das nicht mehr als ein grobes Grundgerüst ist.
Ich kann nur sagen: mappen, mappen, mappen und immer wieder mappen um seine fähigkeiten zu verbessern.
Wichtig: Für spätere Maps ist es unglaublich wichtig die performance hoch zu halten. Durch setzten von hints etc. würde der polycount in einer szene stark herutner gesetzt werden.
Da die engine fast die gesamte map darstellt, auch wenn man es gar nich sieht. AUsserdem werd caulks gesezt und überschneidungen und das einsetzten von gsc substract vermieden.
Die cmds r_showtris 1 und r_speeds 1 werden genutzt um die performance zu überwachen und zu verbessern.
mach geich mal pic
€: sind mehrere pics geworden, so für nen groben überblick über das aussehen:
Ich kann nur sagen: mappen, mappen, mappen und immer wieder mappen um seine fähigkeiten zu verbessern.
Wichtig: Für spätere Maps ist es unglaublich wichtig die performance hoch zu halten. Durch setzten von hints etc. würde der polycount in einer szene stark herutner gesetzt werden.
Da die engine fast die gesamte map darstellt, auch wenn man es gar nich sieht. AUsserdem werd caulks gesezt und überschneidungen und das einsetzten von gsc substract vermieden.
Die cmds r_showtris 1 und r_speeds 1 werden genutzt um die performance zu überwachen und zu verbessern.
mach geich mal pic
€: sind mehrere pics geworden, so für nen groben überblick über das aussehen: