Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[suche] epische trommlerstuecke

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

[suche] epische trommlerstuecke

Beitrag von pixelpoet »

also.. keine ahnung wie ich das topic benennen sollte, aber mir ist grad beim durchhoeren des gits2 soundtracks und des liedes nummer2 (da gegen mitte is ne sehr geile passage) aufgefallen wie sehr so gute trommelmusik doch rockt.. also nur trommeln..

ich hab von meinem vater hier irgendwo ne platte rumliegen, das is ne combo, komplett nur aus percussionkuenstlern, machen sehr geile musik.. allerdings is die platte auf dem dachboden und hochkraxeln is ungut..

deswegen an euch: ich suche gute trommelstuecke, von verschiedenen bands whatever, oder halt bands die nur solche stuecke machen.. (jetzt aber nicht safriduo, sollten schon mehrere trommeln sein, und auch kein elektronisches soundgewixe drinsein.. gesang meinetwegen aber gitarren und so mhh. eher nicht..)

danke schonmal.

np: Kenji Kawai - 02 Kugutsuuta ura mite chiru
das is das stueck das ich meine, sehr gut :)
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Kenne das Lied jetzt nicht
Aber vielleicht geht Sparta - P.O.M.E. in die Richtung
oder Juno Reactor feat. Gocoo - Teahouse (vom Matrix 2 OST)
BildBild
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Original erstellt von Fleshgolem
oder Juno Reactor feat. Gocoo - Teahouse (vom Matrix 2 OST)
gutes ding, danke dafuer :o) macht/machen juno Reactor nur solche musik ?
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Naja Conga Fury geht auch ein bisschen in diese Richtung. Ansonsten kenn ich auch nur die Matrix sachen und die sind damit nicht wirklich vergleichbar

€: Hab mir das GITS Lied mal runtergeladen und ich würd sagen In Flames - Whoracle geht auch so in die Richtung, obwohl es mit Gitarren ist
BildBild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

leute...

inna gada da vida pnwz alles!11111²³
Antworten