Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fell autos

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

hey, wee, ich hab heute deine fell-kumpel gesehen :) in der nähe von schmitten, sie sind grad richtung feldberg gefahren, ich kam ihnen entgegen... hab erst das leoparden mopped gesehen, und dann hab ich gesehen dass das schwarze danach ja auch fell war... was das dritte hatte konnte ich nicht mehr sehen, musst mal wieder ein bissel nach der strasse gucken o_O hab dann extra ein ort weiter umgedreht, weil ich dachte dass die bestimmt aufn Feldberg waren, aber hab die da net gesehen... bin extra wgen den sonntags nachmittags da hoch gefahren! verkehr bis zum erbrechen, udn dann net mal erfolgreich :/

aber wäre eh schwer gewesen die zu fragen ob die dich kennen o_O "kennt ihr einen der sich im pq.de forum wee nennt?" :ugly:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

musst halt nach dem lila 316 fahrer fragen :P

wann war denn das? weil das bike mitm leoparden zeug is schon seit ner woche oder so kaputt. dem is einer reingefahren.
Bild
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

heute zwischen 16 und 17 uhr... hm, ist es vielleicht wieder repariert? ich hab mir ja auch erst nix bei gedacht, aber ein leoparden mopped, und hintendran eine schwarze fell gsx... wäre ein grosser zufall wenn dsa nicht deine kumpel gewesen wären... naja, keine ahnung, kannst sieja mal fragen... war in schmitten, in richtung feldberg...
Antworten