hu
kann mir jemand ne ansi c++ keywords liste geben ?
bitte keinen ms spezifischen kram, da ich die liste für g++ brauch.
hab schon gegoogled aber immer unterschiedliche anzahlen an keywords gefunden.. mal waren es 60, mal 61, mal 66, und bei ms sinds sogar nochma deutlich mehr gewesen.
naja wär schön, wenn mir jeman helfen könnte.
Danke
ahja die präprozessor direktiven wären auch nich schlecht
Have Fun!
Bandit.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ansi c++ keywords..
-
- Stripe
ansi c++ keywords..
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Stripe
hm das buch habich auch.. war aber auch zu faul..
naja mussich mich halt ransetzen.
Have Fun!
Bandit.
naja mussich mich halt ransetzen.
Have Fun!
Bandit.
-
- Stripe
hö ?
was los ? ansi c++ hat nix mit microsoft zu tun.
also is da garnix widersprüchlich
falls du das nich weist, es gibt c++ keywords, die nur von microsoft genutzt werden.
es gibt aber auch einen allgemeingültigen satz an c++ keywords, den ansi standard.
Have Fun!
Bandit.
was los ? ansi c++ hat nix mit microsoft zu tun.
also is da garnix widersprüchlich
falls du das nich weist, es gibt c++ keywords, die nur von microsoft genutzt werden.
es gibt aber auch einen allgemeingültigen satz an c++ keywords, den ansi standard.
Have Fun!
Bandit.
-
- Stripe
doch is mir schon leider viel zu oft passiert..
man muss da ziemlich genaue forderungen stellen, sonst bekommt man sachen die man garnich will.
Have Fun!
Bandit.
man muss da ziemlich genaue forderungen stellen, sonst bekommt man sachen die man garnich will.
Have Fun!
Bandit.