Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bierbong - Kompressor?
Bierbong - Kompressor?
hoi
hat schon wer ne Bierbong mit nem Kompressor gebaut?
würd mich mal so interessieren
hat schon wer ne Bierbong mit nem Kompressor gebaut?
würd mich mal so interessieren
glaube nicht dass sowas gesund ist...
aber hab mal ne bierbong für 5 liter gesehn,
mit 5 trinkanschlüssen und ner kohlensäurepatrone
die dann jedem einen liter reinballert.
€: hab den link gefunden
http://abl-software.reddiweb.com/bmwclu ... /bierbong/
aber hab mal ne bierbong für 5 liter gesehn,
mit 5 trinkanschlüssen und ner kohlensäurepatrone
die dann jedem einen liter reinballert.
€: hab den link gefunden
http://abl-software.reddiweb.com/bmwclu ... /bierbong/
ich hab das mal auf dem wa 04 ausprobiert . das teil war auch auf vivas "hells kitchen" zu sehn, da bin ich aber leider nicht mit drauf.
ein paar bekloppte haben also eine normale bierbong mit 2 metallventilen versehen und einen kleinen kompressor dazwischengehengt der durch die autobatterie betrieben wurde. dann haben sie noch "infernal overkill punisher from hell" draufgeschrieben .
theoretisch wären 13-14 bar möglich gewesen, was allerdings weder der schlauch noch der magen verkraftet hätte. 1.5 - 2 gingen aber einigermaßen solange man nich gleich tequila obenrein schüttet
ein paar bekloppte haben also eine normale bierbong mit 2 metallventilen versehen und einen kleinen kompressor dazwischengehengt der durch die autobatterie betrieben wurde. dann haben sie noch "infernal overkill punisher from hell" draufgeschrieben .
theoretisch wären 13-14 bar möglich gewesen, was allerdings weder der schlauch noch der magen verkraftet hätte. 1.5 - 2 gingen aber einigermaßen solange man nich gleich tequila obenrein schüttet
-
- Doom
- Steam: bewachtelt