Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Ich habe vor kurzem meinen alten Account wieder gefunden
<- siehe da
Jetzt habe ich ein anliegen. auf meinem alten bzw. neuen (2003er) account habe ich nochn paar postpunkte rumliegen. . Könnte man die wiederbekommen? auf verlangen kann ich auch das pw des 2003er accounts geben.
ich kann mich nich daran erinnern, dass ich in irgendeiner weise schrieb, das ich hier bin weger meinen postpunkten.. das is deine meinung.. man soll nie von sich auf andere schließen.. und so
nur bin ich ein und der selbe typ.. aus welchem grund sollte ich meine postpunkte nicht bekommen können?
Original erstellt von Baèm_Baém ich kann mich nich daran erinnern, dass ich in irgendeiner weise schrieb, das ich hier bin weger meinen postpunkten..
Original erstellt von Baèm_Baém auf meinem alten bzw. neuen (2003er) account habe ich nochn paar postpunkte rumliegen. . Könnte man die wiederbekommen?
Was interessieren dich deine Postpunkte, wenn dich deine Postpunkte nicht interessieren?
lukas ist es dich ähnlich wie benjamin mal wieder überkommen?? habt ihr schon ferien oder wie??
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig! "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129." Steve Jobs, Apple’s CEO
Original erstellt von deluks Wenn du schon tiefsinnige Kommentare gibts, darfst du dich nicht wundern, wenn daraus eine tiefsinnige Diskussion entsteht.
Wie tief muss man denn da suchen?
[Ja, ich weiß was für ein unqualifizierter Beitrag das hier ist, aber es lag mir einfach auf der Zunge..]