Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was ist euer momentanes Lieblingslied ?
-
- Wrack
Word!Original erstellt von mitsurugi
ich konnte mich entscheiden
die ganze Platte is aber auch einfach genial...
btw,. "vacant" ist auch schön und zusammen sind die beiden Lieder nur zu genial,.
[small]"Unterschreiben Sie einfach hier", sagte der Teufel, "und nennen Sie Ihren Wunsch."
Jonathan Palmer seufzte. "Ich wünsche mir ein Utopia", sagte er. "Eine makellose
Welt ohne Unrecht und Böses."
"Aber...", sagte der Teufel und sah überrascht drein, während er für immer verschwand.
"Scheint alles schon viel besser zu sein", sagte Jonathan Palmer, während er für immer
verschwand. "Viel, viel besser", sagte seine Frau und wandte sich vom Schlüsselloch
ab, um ihren Geliebten, Raoul, zu umarmen. Während sie für immer verschwand,
erinnerte sich Raoul daran, daß er der einzige Begünstigte ihrer immensen Lebens-
versicherung war. Er verschwand auf der Stelle, gefolgt von dem verschlagenen
Versicherungsangestellten, dem profitgierigen Versicherungsboß und dem ganzen Rest
der unperfekten Menschheit. Ich allein bin übrig. Ha ha ...
[/small]
Jonathan Palmer seufzte. "Ich wünsche mir ein Utopia", sagte er. "Eine makellose
Welt ohne Unrecht und Böses."
"Aber...", sagte der Teufel und sah überrascht drein, während er für immer verschwand.
"Scheint alles schon viel besser zu sein", sagte Jonathan Palmer, während er für immer
verschwand. "Viel, viel besser", sagte seine Frau und wandte sich vom Schlüsselloch
ab, um ihren Geliebten, Raoul, zu umarmen. Während sie für immer verschwand,
erinnerte sich Raoul daran, daß er der einzige Begünstigte ihrer immensen Lebens-
versicherung war. Er verschwand auf der Stelle, gefolgt von dem verschlagenen
Versicherungsangestellten, dem profitgierigen Versicherungsboß und dem ganzen Rest
der unperfekten Menschheit. Ich allein bin übrig. Ha ha ...
[/small]
-
- Patriot
stimmt is auch ein sehr geiles lied.Original erstellt von MithrandiR
dito. Aber meiner Meinung nach nicht nur traurig, sondern auch irgendwie voller Lebensmut und Hoffnung. Ich kanns net richtig erklären aber kommt bei mir zumindest so rüber.
REM - Losing My Religion is auch sehr schön. fuck popstars, was die damit wieder gemacht haben... :|
-
- Assist
Cannibal Corpse - Unleashing the Bloodthirsty
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Defense
Impaled Nazarene - Urgent Need To Kill
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Lucy
hmm, also es ist nicht leicht ein 'lieblingslied' zu finden aber ich würde mich jetzt ganz spontan auf
'Faith No More - Easy' festlegen!
Weil ich es schon ewig kenne, und immer noch so gut ist wie beim ersten mal und das soll erstmal ein anderes lied nachmachen. Ich meine es gibt zwar viele gute lieder, aber wieviele hört man sich noch nach jahren an und denk schlurzent an alte zeiten....
'Faith No More - Easy' festlegen!
Weil ich es schon ewig kenne, und immer noch so gut ist wie beim ersten mal und das soll erstmal ein anderes lied nachmachen. Ich meine es gibt zwar viele gute lieder, aber wieviele hört man sich noch nach jahren an und denk schlurzent an alte zeiten....
me hat kein bestimmtes.
platz 1 teilen sich bei mir
phil collins, faithless, genesis, queen, FALCO (einer der besten, meiner meinung nach, schade das er tot ist)
aber so aktuell höre ich gerne...
Faithless - Like Ice In The Sunshine
Faithless - Trantula
Faithless - God Is A DJ
Faithless - We Come One
Falco - jeanny Part 1
Falco - NAKED (Hammergeiler Song)
Phil Collins - Cant Stop Loving You
Phil Collins - Look Trough My Eyes
andere gibt es für mich nicht ( aber ich repektiere den geschmack andere und höre mir auf party auch deren musik an, ohne sie zu diskriminieren )
platz 1 teilen sich bei mir
phil collins, faithless, genesis, queen, FALCO (einer der besten, meiner meinung nach, schade das er tot ist)
aber so aktuell höre ich gerne...
Faithless - Like Ice In The Sunshine
Faithless - Trantula
Faithless - God Is A DJ
Faithless - We Come One
Falco - jeanny Part 1
Falco - NAKED (Hammergeiler Song)
Phil Collins - Cant Stop Loving You
Phil Collins - Look Trough My Eyes
andere gibt es für mich nicht ( aber ich repektiere den geschmack andere und höre mir auf party auch deren musik an, ohne sie zu diskriminieren )
-
- Cadavre
-
- Tank Jr.
- Steam: mrlancel0t
-
- Administrator
- Tank Jr.
- Steam: mrlancel0t