Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gekaufte DVD
-
- Uriel
-
- Xaero
Sorry, erst jetzt gesehen.Original geschrieben von _Tom_
sauber, ich wusste garnicht das es Mask auf DVD gibt :>
Wieviele Episoden sind denn auf der DVD?
Volume 1 hab ich bei Amazon für 28,99 bestellt. Volume 2 hab ich mir heute schon bei Saturn zum "Duty Free Preis" geholt und noch ein bisschen gehandelt: 25,99. Volume 3 kommt nächste Woche und kostet 26,99 bei amazon.
Vol. 1 und 2 enthalten 24 Folgen, wie viele auf der 3. sind, weiß ich nicht.
Macht jedenfalls tierisch Bock, in seine Kindheit zu reisen
vor-/gestern gekauft:
american history X [6.39€]
born 2 die [6.39€]
braveheart [7.99€]
demolition man [6.39€]
die bourne identität se [7.99€]
training day [6.39€]
x-men [7.99€]
x-men 2 [7.99€]
@corn hulio
omg evil dead ist doch der letzte rotz, ich glaub jedesma das die teile ne komödie sein sein
da ist tenebre um einiges besser...muaha wenn ich an die szene mit dem ofen oder dem bohrer denk
gibts den auf dvd? hab den leider nur auf vhs den alten schinken
american history X [6.39€]
born 2 die [6.39€]
braveheart [7.99€]
demolition man [6.39€]
die bourne identität se [7.99€]
training day [6.39€]
x-men [7.99€]
x-men 2 [7.99€]
@corn hulio
omg evil dead ist doch der letzte rotz, ich glaub jedesma das die teile ne komödie sein sein
da ist tenebre um einiges besser...muaha wenn ich an die szene mit dem ofen oder dem bohrer denk
gibts den auf dvd? hab den leider nur auf vhs den alten schinken
-
- Combo
teil 2 un 3 sind auch als komödien gedacht -.-Original geschrieben von 5m0k3
@corn hulio
k, teil 1 ist unfreiwillig komisch (wenn ash jedes regal im zimmer abräumt und wegen nem 15kg brett nimmer aufstehen kann :>) aber trotzdem n erstklassiker film!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
-
- Angel
-
- Major
Noch ein Shield Fan...bin auch schon immer am überlegen, ob ich mir die 4 Staffle gleich holen soll, oder noch warten soll bis die günstiger wird...aber bin auch schon total heiß drauf!Original geschrieben von Tekilla
The Shield Season 4
€ 48,99
cd-wow.net
Endlich Season 4 :> Und das beste, Season 5 läuft in ein paar Tagen in den USA an und damit ist für Nachschub gesorgt. Muss halt nur so gut bleiben
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Angel
Ich hab es mir auch erst überlegt wegem dem Preis aber dann wars mir doch egal da im moment ja keine guten Serien im TV am laufen sind bzw. nicht genugOriginal geschrieben von heªd.room
Noch ein Shield Fan...bin auch schon immer am überlegen, ob ich mir die 4 Staffle gleich holen soll, oder noch warten soll bis die günstiger wird...aber bin auch schon total heiß drauf!
-
- Anarki
The Five Obstructions
sehr nice *freu mich*
wo kriegtn ihr immer so schöne poster-thumbs her? (die auch noch nach nem halben jahr den url haben)
-
- Uriel
Viele laden auch einfach Bilder bei imageshack hoch Ansonsten amazon und cd-wow klappt immer.Original geschrieben von Bradamante
The Five Obstructions
sehr nice *freu mich*
wo kriegtn ihr immer so schöne poster-thumbs her? (die auch noch nach nem halben jahr den url haben)
Wo hast du den Five Obstructions geordert?
-
- Anarki
-
- Defense
Verdammt, hätte ich das gewusst hätte ich ihn direkt mitbestellt :/Original geschrieben von FurbManMon
4.97€ bei amazon.de [kann man eigentlich nix falsch machen. Auch wenn viele leute behaupten: "ohh.. sieht das schlecht aus" ist es imho ein ziemlich guter film weil es ja eben um den style geht...]