Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 3 func_door Problem

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
mitchell22
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Feb 2013

Quake 3 func_door Problem

Beitrag von mitchell22 »

Hallo,

ich hab ein Problem mit einer Tür in quake 3.

Ich habe eine func_door auf einen Brush angewendet.
Wenn ich jetzt den Level spiele, dann sehe ich die Tür erst wenn ich darauf schiesse. Höre ich auf zu schiessen ist der Brush wieder durchsichtig.
Die Funktion ist da, also der Brush bewegt sich.

Kann mir da Jemand helfen?
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Hab keine Ahnung aber schau dir doch mal das hier an, vielleicht hilft dir das.
Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Könnte sich um eine VIS Fehler handeln. Mit welchen Parametern hast du die Map compiliert? Eventuell mal ohne VIS Probieren.

Anderseits ist so eine Ferndiagnose nicht immer sehr optimal. Ein Blick ins Mapfile könnte mehr Klarheit geben.
Bild Bild
Antworten