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aktuelles von euch - vol. 2

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Nobodylikeme
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Beitrag von Nobodylikeme »

killing people illegally since 2002
Nobodylikeme
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Beitrag von Nobodylikeme »

Hier ist noch ein bild:
Ist auch mein letzter Post hier, ruhe in Frieden "aktuelles von euch - vol. 2" ;) .
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killing people illegally since 2002
Harmonieman
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Beitrag von Harmonieman »

wie so das? ich verfolge deine kreationen immer gern!
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b3ast
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Beitrag von b3ast »

Hey Nobodylikeme, sieht klasse aus. Hörst du jetzt etwa auf, 3D- Modelle zu erstellen?
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bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

Denke eher er hoert einfach auf hoer zu posten. Forum ist einfach zu tot und gibts andere orte sachen zu zeigen. Echt schade, aber alles hat mal ein ende. ;)

Komme auch nicht mehr richtig dazu was zu posten oder privat was zu modeln.

Nobodylikeme: Sieht fein aus, mag die quali welche du ablieferst.
Nobodylikeme
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Beitrag von Nobodylikeme »

jap, blitz2 hat recht. Ich hör nicht auf zu modeln sondern nur in diesem fred zu
posten, hier ist nicht mehr viel los. Schade drum :|

@Harmonieman @b3ast thx
@bLiTz2 thx, bedeutet mir viel das von einem professionellen 3d artist zu hören :)
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acid
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Beitrag von acid »

Mein erster Baum :ugly:

NGTree ist ziemlich mächtig. Am Anfang keinen Plan gehabt, aber mit der Zeit versteht man die Variablen doch recht gut. Jetzt muss ich noch den Weg über Blender gehen, um es in ein md3 zu exportieren, aber von Blender hab ich keine Ahnung. Kennt jemand ein gutes Tutorial?
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bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

Nobodylikeme hat geschrieben: @bLiTz2 thx, bedeutet mir viel das von einem professionellen 3d artist zu hören :)
what? willst sagen das du es nicht beruflich machst? wenn es so ist, echt top!
Nach dein scope dachte ich du waerst voll der oberpro. :D
Bist schon besser dabei als so einige profi artist die ich kenne...

Mach weiter so und es wird besser laufen als man sich vorstellen kann!
Ist ernst gemeint!
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Beitrag von TswiebelMad »

schade :( gibts irgendwo einen link wo man deine arbyten verfolgen kann?
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bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

polycount.com da hab ich paar posts von ihm gesehen. :D
acid
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Beitrag von acid »

Es geht voran.
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Nobodylikeme
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Beitrag von Nobodylikeme »

bLiTz2 hat geschrieben:what? willst sagen das du es nicht beruflich machst? wenn es so ist, echt top!
Nach dein scope dachte ich du waerst voll der oberpro. :D
Bist schon besser dabei als so einige profi artist die ich kenne...

Mach weiter so und es wird besser laufen als man sich vorstellen kann!
Ist ernst gemeint!
haha ich und der oberpro :lol: , ne ich bin nur hobbyist. Werd mir aber auch
weiterhin viel mühe geben, thx :)
Phobos Phosphor hat geschrieben:schade :( gibts irgendwo einen link wo man deine arbyten verfolgen kann?
bLiTz2 hat geschrieben:polycount.com da hab ich paar posts von ihm gesehen. :D
Jo, bin die meiste Zeit auf polycount unterwegs. Ich glaub ich werd mir aber
auch ein blog zulegen, als 'artdump' oder so.
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acid
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Beitrag von acid »

Hier nochmal zwei Bäume aus Blender.

Export von Blender in .ase funktioniert inzwischen auch, ich habe nur noch Schwierigkeiten, die Texturen korrekt drauf zu bekommen :ugly:
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acid
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Beitrag von acid »

Happy happy joy joy
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Beitrag von acid »

Und nochmal in der Map. Da geht aber noch mehr.
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Beitrag von TswiebelMad »

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:ugly:
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Beitrag von Natas »

Hier ein paar Impressionen meiner aktuellen Map.
Zustand würde ich sagen: beta. :)

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SanaK4n
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Beitrag von SanaK4n »

acid hat geschrieben:Und nochmal in der Map. Da geht aber noch mehr.
[Link entfernt]
gut zu sehen wie der baum wächst und gedeiht :catch:
ich würde auch gern sowas können :/
Ich bin Jack's Signatur
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sst13
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Beitrag von sst13 »

Hab die Tage mal angefangen zu texturieren. Das Theme wird so ne Art: "Beton & rostiger Stahl ins Fleisch gehämmert". :ugly:

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Beitrag von TswiebelMad »

Die teleporter erinnern mich ein wenig an goatse :ugly:
ansonsten sieht die map richtig geil aus! freue mich schon auf die beta :)
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Beitrag von Natas »

Das ist die standard Vortex-Tunnel Textur von Quake 3.
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Beitrag von sst13 »

Phobos Phosphor hat geschrieben:Die teleporter erinnern mich ein wenig an goatse :ugly:
Hehe, ich seh schon, es war mal wieder viel zu offensichtlich. Wurde im quake3world Forum auch gleich entdeckt... :D
Bin schon am überlegen die Dinger wirklich aus Fleisch zu bauen. Und die Jumppads als Rosetten, die beim drauf springen furzen. :ugly:

Edit: :ubla:
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Ist auch schön animiert, so dass man gleich richtig Lust auf ne Runde Prolapse ganzkörperfisten bekommt. :evil:
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Beitrag von TswiebelMad »

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durch mein studium bin ich aktiver als sonst, aber dadurch habe ich keine zeit mehr für meinen heiß geliebten GTK radiant 1.5 :\
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Beitrag von TswiebelMad »

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schrank, blech, pult, sowie papier wurden neu hinzugefügt \o/
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Beitrag von SanaK4n »

sieht gut aus :daumen:
Ich bin Jack's Signatur
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TswiebelMad
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Beitrag von TswiebelMad »

so langsam nimmt das ganze ein ende:

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sst13
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Beitrag von sst13 »

Hab die letzten Tage mal bisschen Details reingestopft. Denke mal dass bald ne Beta Version kommt... :D

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TswiebelMad
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Beitrag von TswiebelMad »

ja weiter so! sieht super aus! :w00t:

@topic:

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maPPel
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Beitrag von maPPel »

Oh cool. Nur die Fliesen da im Hintergrund wirken sehr aufgesetzt und 2 Balken schweben in der Luft.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
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Levin
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Beitrag von Levin »

Sehr cool, dass hier immer noch maps gebastelt werden!
An diesem Ding arbeite ich gerade und das wollte ich pq.de nicht vorenthalten. :)
http://i.imgur.com/voi96p6.jpg
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