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PQ.de-Editing-Forum-Spiel \o/

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Kyle
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Beitrag von Kyle »

bitte bitte hört nicht auf ! Wär zu schade drum...
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www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
Kyle
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Beiträge: 2243
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Beitrag von Kyle »

hmpf doppelporst..
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www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
sahib

Beitrag von sahib »

Nur noch nen paar felsen/zerrissene wand und nen luftschacht verbinden...
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Neogenic

Beitrag von Neogenic »

und alle jumppads und fahrstühle funktionsfähigmachen.. =)
danke :)
sahib

Beitrag von sahib »

@lom
benutz dann bitte auch was von der commen texture mit namen "caulk", danke ;)
Original erstellt von neogenic
und alle jumppads und fahrstühle funktionsfähigmachen.. =)
danke :)
Sind die dass nicht... doch!
sahib

Beitrag von sahib »

Also wenn hier nicht bald weiter gemappt wird, dann werd ich das dingen allein beenden, gönn mir nämlich demnächst nen paar freie tage ;)
chrischan2k
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Beitrag von chrischan2k »

also ich hätte da echt nichts einzuwenden, weil ich die Map endlich mal zocken möchte. Dann sollten wir alle zusammen nochmal auf Bug-Suche gehen und ein paar Verbesserungsvorschläge machen.
chrischan2k
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Beitrag von chrischan2k »

@sahib, wann willste denn den Endspurt antreten?
Todtsteltzer

Beitrag von Todtsteltzer »

Also ich unterstütze Sahibs Idee die Map alleine fertig zu machen, damit wir alle das Endergebnis mal zu sehen bekommen ;) .

Falls Hilfe beim Item-Placement und als Betatester benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung.
chrischan2k
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Beitrag von chrischan2k »

ja so langsam könnte dann mal jemand diesen Endschritt in Angriff nehmen. Ich hab in den Tagen vor Silvester Zeit die ich vielleicht mal dafür investieren könnte.
sahib

Beitrag von sahib »

Hi folks,
hab z.Zt. nur nen texturecleanup (caulk,trim_textures,...), weapons und playerDMpoints geschafft, da ich streß mit meiner nachbarin hab und mir dass ziemlich zuschaffen macht... so genug geflennt ;)
[fett]Kettenmap124[/fett]
meld mich!
chrischan2k
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Beitrag von chrischan2k »

Ich hab mir mal diese letzte Ecke angeschaut, also dass ist mir dann doch echt zu kompliziert da noch ne halbwegs gut aussehende Felswand einzubauen.
sahib

Beitrag von sahib »

Dann bau doch Lichter rein, da wo du meinst dass es dort zu dunkel sein könnte (der sky hat nen winkel von 90, also mittag)!

EDIT:
So versuch über die tage bis Do. das dingen wasserdicht zu machen, ab Fr. flieg ich dann wech :)
sahib

Beitrag von sahib »

Hab Die Wand/Felsen geschlossen u. noch ne Leiter gebaut, muss jetzt nur noch der Lüftungsschacht zelebriert werden, dass wird doch wohl nicht all zu schwer ;)
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[fett]Kettenmap125[/fett]

Ach ja, ich wünsch euch allen hier schon mal nen [fett]FROHES NEUES!!![/fett]
chrischan2k
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Beitrag von chrischan2k »

So die PQ-Map ist im Jahr 2005 angekommen! Ich dachte mir ich machmal ein Update der Kettenmapper, hab sie auch nach anzahl geordnet:

sahib ..............34
Schulz-VR ..........27
Chrischan2k ........18
neogenic ...........17
cassian ............11
artalin .............8
lom .................5
Strahlemann .........4
Kaikenlaister .......2
****

Beitrag von **** »

Frohes Neues der untoten kettenmap union. Mein
letzter Post hier war bei der kettenmap62 vor tausend
Tagen und tausend Nächten. Aber wenn doch einmal eine
spielbare aus diesem Forum entspringt, zumal die neue
hier auch viel besser aussieht, dann würde das sehr
wohltuend auch meine Seele befrieden, also um es mit
Friedrich Dürrenmatt zu sagen: "Ich warte".

Edit: chaos Efendi, dein land mark system ist sehr gut.
Vorher masernfrei, jetzt München.
****

Beitrag von **** »

Hoho, can a pebble hold up an avalanche? Hoffe, sgibt ein
Happy End. But then, life is lynchy. Ich habs einfach mal mit
Bots kompiliert und es macht mächtig Spaß, außer, wenn sie bei
der LG manchmal stehen bleiben (edit: wie gerade aufgefallen,
weils jumppad nicht funzt). Gutes Schaffen, sahib!
****

Beitrag von **** »

3 Posts hintereinander von Fremden sind nie ein gutes Zeichen
... Mensch, Leute, die Map ist doch gut! Das ist ein halbes
Jahr Arbeit oder mehr mehrerer Leute, wenn ich mich nicht
täusche! Ich hab sie mal runtergeladen, das Glas gecaulkt, den
Aufzug zur 0,1,2. Ebene (wenn die Map 4 Ebenen hat) die rote
Glas&Stahlkonstruktion beim red armor ein bisschen
jumpfreundlicher gemacht, ebenso wie das Jumppad bei der LG.
die Leaks geschlossen, Lichter gesetzt und mit q3map2
kompiliert. Mit 5 Bots macht die Map saumäßig Spaß - mir
zumindest. Wäre schade ums Layout. Ich meine, ich bin Laie.
Würde das Layout bei lvl wirklich ein 'pass this' bekommen,
ist es der Texturierungsaufwand oder die Performanceprobleme?
Also, wenns der Post sonst nichts bringt oder vielleicht sogar
nur überflüssig war, wisst ihr wenigstens, dass eine Person
mehr mit der Map Spaß haben kann.


Ich meine, der w*Ill, Alfred*e lebt ja doch irgendwie weiter.
chrischan2k
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Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

@HorrorHotz - Wenn du dir schon so viel Arbeit machst kannste doch mal ne richtige Station einlegen im Gemeinschaftsmapper Team. Ich werde versuchen demnächst mal wieder was zu machen.
****

Beitrag von **** »

Wieso nicht. Problem: Ich bin übers Brushshuffle
nie raus gekommen. Was muss man jetzt noch tun?
Die scharfen Ecken und Kanten bedecken,
das Layout mit einem passenden Texturset vereinen,
Performance verbessern und die Bots alles richtig machen
lassen. Ich les mal etwas dazu, vielleicht kann ich ja
doch irgendwo von Nutzen sein.
Harmonieman
Assist
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Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

mach einer mal bitte ein pic von der stelle wo der lüftungsschacht hin soll und gib mir bitte einer die entities.def (hab die original nimma wegen mappen für padmod) und ich sehe zu was ich machen kann *g
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Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Baka
Klesk
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Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

Äh Push oder so?
Fertigmachen!
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CrYoS

Beitrag von CrYoS »

Hey Chrishan2k ! ich hab auch mitgeworkelt, glaube kettenmap14 oder 17 oder so, ganz am anfang :P will auch genannt werden :P auch wenn ich nich besonders toll als mapper bin :)
chrischan2k
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Beitrag von chrischan2k »

Original erstellt von CrYoS
Hey Chrishan2k ! ich hab auch mitgeworkelt, glaube kettenmap14 oder 17 oder so, ganz am anfang :P will auch genannt werden :P auch wenn ich nich besonders toll als mapper bin :)

Echt? Ich hatte nur die Liste vom letzten mal genommen und die seitdem dazugekommenen Teile addiert. War keine absicht ;)
Schulz-VR

Beitrag von Schulz-VR »

Tagchen!
ich wollt nur sagen das ich endlich wieder inet hab nach einen guten halben! nur leider stehen jetzt 3 wochen prüfungen vor mir, also wirds wohl nichts mit weiter mappen erstmal. aber bald...
die neuen bilder sehn ja schon nicht schlecht aus :)
HoA*Deichgraf

Beitrag von HoA*Deichgraf »

hm...

Bin schon auf das Endergebnis gespannt :)

Macht weiter :)
cassian

Beitrag von cassian »

moinmoin.

öhm, war ja lang nicht mehr dabei. hab mir die map ma angeschaut. was isn da konkret noch zu tun? find nämlich so erstmal nix.

und was ist das fürn uneeeeendlich langer block, der da zur seite aus der map rausschaut? oder ist das n fehler bei meinem radi?
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