Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ.de-Editing-Forum-Spiel \o/

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

hmm...
hab jetzt auch mal geguckt. Bei mir is der unendliche klotz nich da. Ich weiss aber trotzdem nich was man noch machen soll außer die ganzen clips setzen. Dazu hab ich aber ehrlich gesagt absolut keine Lust und wenn ich mir das jetzt erzwinge bringts das auch nich. naja
HoA*Deichgraf

Beitrag von HoA*Deichgraf »

hm...

Macht mal weiter :D

Und lieber locker rangehen, als sich zwingen, find ich gut ;)
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Dürfen auch Personen die nicht an der Map mitgebastelt habe als BetaTester fungieren ?
Würd mich da gerne anbieten !
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Original erstellt von gbb-d7$
Dürfen auch Personen die nicht an der Map mitgebastelt habe als BetaTester fungieren ?
Würd mich da gerne anbieten !
ich denke da spricht nichts dagegen.
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Wird man dann auch erwähnt wenn die map richtig raus ist ???

(Will mein Namen unbedingt mal in irgendnem Projekt sehen O_o )
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Jo wir nenen das ganze dann "gbb-d7$´s Gemeinschaftsmap" und dann in den credits steht dann ganz klein wer dran gearbeitet hat ;)

ne quatsch Betatester werden immer genannt, aber dazu muss es ja auch erstmal kommen. Aber in so sachen wie Item- und Waffenplacement fühle ich mich nicht grade besonders herausragend. Ich hab auch so viel fürs Abi zu tun, da hab ich meinen Radianten seit Monaten nicht mehr an gehabt.

Aber ich bin mir sicher das die Map irgendwann mal fertig wird. Mann kann das ja mit nem 24 Stundenprojekt abschließen ;)
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Also wenn die Map von den World-Brushes her fertig ist, würde ich mich zum clippen bereit erklären. :D Wenn sonnst keiner Lust darauf hat...
Bild Bild
Todtsteltzer

Beitrag von Todtsteltzer »

F1 for sst13!

Also wenn sich einer erbarmt die Map fertig zu machen und noch Ideen zum item placement gebraucht werden, stehe ich (auch) gern zur Verfügung :) .
****

Beitrag von **** »

:daumen: für 13 ebenso. Clippen könnt ich auch im kleinen Rahmen helfen, ich würd die Map gern fertig sehen. Kann zwar nicht clippen, aber lernen. Und Tuning? Und vor allem: Texturing, was doch Spaß machen müsste, oder.
sahib

Beitrag von sahib »

Hallo erst mal wieder nach so langer pause, doch ich habe zzt kein www bei mir zu haus und das wird wohl auch noch länger so anhalten :(
Find es aber toll, dass hier noch immer nen bischen dran geschnitzt wird :daumen:
Original erstellt von CrYoS
Hey Chrishan2k ! ich hab auch mitgeworkelt, glaube kettenmap14 oder 17 oder so, ganz am anfang :P will auch genannt werden :P auch wenn ich nich besonders toll als mapper bin :)

Nene is schon richtig so, da ja dein gebilde nicht so recht in die scene gepasst hat, wurde es wie du sicherlich weißt, abgerissen. Natürlich kannst du jederzeit was neues brushen, doch dass hatten wir ja bereits alles geklärt ;)
Papa Hensche

Beitrag von Papa Hensche »

geht das für jeden server?
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

ich glaub die Map wird doch nie fertig werden :(
****

Beitrag von **** »

Ja, leider.
(psych. Hg. Anm.: die Ehre wird verletzt, ergo: "Jaja. Wir zeigen's Euch. Ihr werdet schon sehen, was hier nicht ganz fertig ist.", alle kommen zu diesem Schluss, ergo: "Wir lassen uns doch von Euch nicht manipulieren.")

:) (
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

kommt schon

freu mich riesig auf die map


tut es ;)
Das ist die Signatur von Boozy the clown
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

*unruhigfingeraufschreibtischklopf
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Ich mache ohne hin schon zu wenig fürs Abi in den Ferien... Mit dem Radianten kann ich auch schon gar nicht mehr umgehen nach so langer Quake Abstinenz ;)

Und so Cliping und Waffenverteilarbeiten waren auch nie meine Stärke. Hab Angst die Map zu versauen.
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Gehts hier noch weiter ?? Meine Finger jucken schon !
Bild
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

mhh .. hab den thread jetzt nich so verfolgt - wie siehts aus mit lighting? gibts da schon was? ich hätte nämlich lust die map zu illuminieren :)
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

beta test und items würd ich machen.
Bild
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

wenn ihr beiden das mach, cha0s und acid komm ich persönlich bei euch vorbei und drück euch ganz doll Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

cha0s: klein-gerau
ich: würzburg

:D
Bild
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

:ugly:



ohhh äh hab vergessen den herd auszumachen...
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

mhh ja blah, ich hab noch die woche urlaub. also besser jetzt als nie :catch:

wo is die map ? will haben !! (oder muss ich mich tatsächlich noch gedulden ?)
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

grafisch alle achtung, aber technisch is die map der ASOLUTE alptraum.
ich wollt eben nur mal kurz compilieren .. und hab jetzt 3std lang alle möglichen leaks gestopf.... hab jetzt beim 31. aufgegeben und ne caulk box um die map gemacht.

leute das is echt grauenvoll was ihr da gemacht habt. riesige strukturen von 500 units höhe wurde auf nem 2er grid gemappt. papierdünne wände. alle felsen sind structual - ich trau mich erst garnich -vis zu compilieren. überall sind irgendwelche lüftungschächte ins void :gaga:
es ist einfach .. bitter. :rolleyes:
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Original geschrieben von cha0s
grafisch alle achtung, aber technisch is die map der ASOLUTE alptraum.
ich wollt eben nur mal kurz compilieren .. und hab jetzt 3std lang alle möglichen leaks gestopf.... hab jetzt beim 31. aufgegeben und ne caulk box um die map gemacht.

leute das is echt grauenvoll was ihr da gemacht habt. riesige strukturen von 500 units höhe wurde auf nem 2er grid gemappt. papierdünne wände. alle felsen sind structual - ich trau mich erst garnich -vis zu compilieren. überall sind irgendwelche lüftungschächte ins void :gaga:
es ist einfach .. bitter. :rolleyes:
über diese 2er grid schice wurde schon mal geredet, das liegt warscheinlich an dem hin und her schicken / komprimieren etc.
Was warscheinlich au die leaks erklärt :/

und die lüftungsschächte waren glaub ich noch nich fertig. Vollendet war die map noch nich.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

wie schauts aus? :>
Das ist die Signatur von Boozy the clown
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

um ehrlich zu sein: ich hab noch nich wirklich angefangen :rolleyes:
ich versuch mich noch drann zu setzen, aber atm hab ich wenig zeit :\
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

*nerv* ;)
Das ist die Signatur von Boozy the clown
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

*push*
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten