Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ.de-Editing-Forum-Spiel \o/

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

ja ... bin n bisschen verwirrt, da da beim editor die textur "glas" mit doppel "S" geschrieben wird .
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
dazio

Beitrag von dazio »

TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

dann mache ich mal mit ... :D
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

ich verlier da voll den überblick :eek2:

macht ihr mal weiter...
das ist nix für mich
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Uii, hab die schon total vergessen :)
Man könnte das echt mal wieder zum Leben erwecken... nur hab ich seit Ewigkeiten keinen Radi mehr angefasst :(
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Ich auch nicht aber dafür ganz andere Dinge(r) :D

Mit außnahme des 1024 Contests war die PQ Map das letzte was ich gemacht hab, seitdem hab ich auch kaum mehr das Forum hier besucht. Vielleicht hätte man die Regeln so anlegen sollen, dass man auf keinem zu kleinen Grid mapt.

Bei Welcher Version ist das Projekt eigendlich stehen geblieben?
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

so wies aussieht 125. Mir war aber so als obs schon bei 139 oder etwas in der Richtung war. :confused:

hallo übrigends :wink:
morbyte

Beitrag von morbyte »

*nix* :=)
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

was ist jetzt eigentlich daraus geworden ?

mappt ihr momentan weiter daran ???
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Ich hab mir das ganze mal angsehen und - versteht mich nicht falsch, ich will diese Arbeit keinesfalls abwerten - aber das ganze ist einfach extrem chaotisch gemappt.
Ich habe mir überlegt, das ganze zu überarbeiten, aber es ist mir einfach zu viel Aufwand. :-/
lom
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Nov 2002

Beitrag von lom »

Gaaaaah, was ist passiert?

Schaue seit ca. nem Jahr das erste Mal wieder ins Forum, ziemlich schade, dass die Map nicht fertig geworden ist. Dabei ist sie ja eigentlich fertig gemappt und zwar, wie ich finde, zumindest optisch ziemlich geil!

Leider hab ich auch im letzten Jahr keinen Editor mehr angefasst und allgemein wenig Ahnung von Clipping und so nem Kram. Werd mal schauen ob ich Zeit finde wenigstens bissl Light zu machen, es wär einfach zu schade wenn die Map garnicht fertig würde.

Gruß

lom
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Wegen dem Pixelart Thread aus dem Allgemeinen ist mir der Thread hier wieder eingefallen. Leider ist ja nichts mehr online. Es wäre einfach zu schade, wenn alle Beweise der Existenz dieses großartigen Meisterwerks ausgelöscht wurden :D
Hat jemand noch Bilder, am besten ingame Screens? Noch besser, wäre eine der letzteren versionen der Map für den Radianten.

Ich habe nie daran gedacht, das hier alles zu speichern!
Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

http://sst13.net/downloads/pq-editingfo ... map125.zip (400kB)

Müsste die letzte Version sein.
Bild Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Ich muss den Thread nochmal ausgraben.
Könnte jemand versuchen die Map zu compilen und ein paar screenshots machen?

Habe durch zufall gerade wieder dran gedacht... vor 10 Jahren habe ich den Thread hier eröffnet. Wahnsinn :catch:
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

kannst nicht selber compilieren?
saß ewig nicht mehr am rechner und weiß nicht ob da überhaupt noch alles drauf ist. und dank unmotiviertheit grad auch nicht in der lage da zu schauen :ugly:
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ich musste ein 50er ambient light nehmen, sonst hätte man an den meisten Stellen einfach GAR NIX gesehen. Nach 7 Leaks hab ich aufgegeben und nen Kasten um die Map gezogen. Das ist teilweise sowas von scheisse gemappt :ugly:

Irgendwie erinnert mich das alles sehr an Half-Life. Vor allem die vielen Leitern :ugly: -
Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

sst13 hat geschrieben:http://sst13.net/downloads/pq-editingfo ... map125.zip (400kB)

Müsste die letzte Version sein.
onmg der link funktioniert noch. mal den gtk radiant runterladen :catch:

Edit: Ach scheisse, hab ja gar kein q3 mehr :(
Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Der Link ist doch erst 10 Jahre alt.

Viel erschreckender ist doch dass es dieses inagame noch gibt... :ugly:
Bild Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Hast du jetzt ne Nachricht bekommen, oder war das nur Zufall dass du hier vorbei geschaut hast?
:catch:
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Hab ne Nachricht vom Forum bekommen.
Bild Bild
Antworten