Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Modderz Laberein Part II

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

ja, es war das onlinegame.

freundin heißt emi (ausgesprochen wie "emmi" übrigens (@sof))


hab heut mega ordnung im keller gemacht.

ganzen müll weggeschmissen.
hab schon 3 regale an die wände gebracht.
poster und anderen kram mit hoch genommen.

ich mach mir des da richtig gemütlich!

werde jetzt mal zu dad gehn, der hat heute bday.

und eigentlich is viel zu geiles wetter um vor der kiste zu sitzen, werde wohl an see fahrn ^^

öhm sof, ich muss am do schon arbeiten, wenn wir dann erst mittwoch anfangen zu basteln haben wir nur einen tag...

hab übrigens ganz mitm zocken aufgehört!

alle spiele deinstalliert.
wird jetzt alles verkauft!
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

whatever...

also früher wird nix...heut 4:30uhr bett 9uhr aufstehen...platz machen...dankeschreiben wegfahren bei 30°C, so'n verwixxter lkw fahrer nimmt mir dann noch die vorfahrt und will seine tür aufreißen...hat der penner sich verriegelt und traute sich nicht raus *grrrr* ich hätte ausrasten können

hmmm naja dann machen wir wenigstens mittwoch?

also doch emmi war immer am überlegen -.-
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

bleib mal cool ^^

würdest du deinen sitz n bisl höher stellen würdest du auch mehr sehn -.-

noch ne kleine bitte: nächstes mal am see: kippen plz in müllbeutel oder vernünftig verbuddeln.
war heute am gleichen platz und des is mir sofort aufgefallen -.-

hab sturmfrei bis sonntag abend.

und nachher kommt ein gewisses mädel vorbei *g

das leben is toll :D

ich dreh dann nochmal n bisl den bass auf und mach hier n bisl party (alleine).

bis mittwoch dann.
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

löl

es hört sich an als hätte da jemand eine MENGE spaß ....


freut mich das es dir so gut geht , und das du ganz mitm zocken aufhörst ist doch auch schonmal was ....


Ich weiß zwar nicht inwiefern das ne Rolle in deinem Leben gespielt hat ..aber okay ...


Boah mir fällt grade auf wieviel Zeit schon vergangen ist ...seit wir uns "kennen" ^^

psY
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

ich hab gestern einen 20m hohe, 70cm durchmesser baum mit meinem dad zusammen gefällt.

und zwar ohne kettensäge -.-

mit axt und ner normalen säge...
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

baumfällen regelt -.- haben letztes jahr koniferen rund im den pool ausgebaut...ebenfalls per hand...*schwitz*

jo mec magst mittwoch mit mir zu htp gehen und anschluss ordern? und am gleichen tag muss ich unbedingt einmal zum hbf weil ich mir da n laden angucken muss, den mir einer aufm prignozert empfohlen hat. stadtwerke und bürgeramt habe ich bis dahin hoffentlich erledigt, sodass wir nachmittags dann modden können.
würde ja gerne jetzt schon los aber warum auch immer lassen mich meine alten nicht :/

Greetz SoF
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

du willst doch wohl nicht zu udopia? -.-
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

der laden den ich neulich bei dir gesucht hab ist einfach genial...die haben ihren eigenen glasbläser und wenn mir was an meinem neuen teil nicht passt dann kann ich den ändern lassen -.-
werd ich heut erstma hin und mir n paar veränderungen machen lassen :)


btw: mein erster arbeitstag und ich sitz grad an meinem eigenen arbeitsplatz. arbeit ist bisher recht izi und die leutz hier sind alle recht nice...bisher keine probs und mein ausbilder ist auch k...

besser hätte ich mir meinen ersten tag hier nicht vorstellen können. bin von allen locker aufgenommen worden und ich denk das wird nice hier...so jetzt muss ich erstmal den shop meinen raucherforumskollegen empfehlen -.-

Greetz SoF
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von SoF



btw: mein erster arbeitstag und ich sitz grad an meinem eigenen arbeitsplatz. arbeit ist bisher recht izi und die leutz hier sind alle recht nice...bisher keine probs und mein ausbilder ist auch k...



in den ersten tagen ist das immer so ;)
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

also ich denk immernoch genauso und wir haben es mitlerweile donnerstag -.-

so langsam lernt man die leute kennen, aber da hier atm bisschen stress ist (so wie immer wie man mir erklärte) sind alle etwas angespannt...naja morgen ist betriebsausflug und da solls "feuchfröhlich" hergehen meinte einer---wolln wirs hoffen -.-

Greetz SoF
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

*argh* auf arbeit grad icq installiert aber vergessen nummer mitzunehmen - kann die mal plz wer schnell posten?
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

sry, mein icq funzt momentan hier uff der arbeit net....

bin aber um 6 daheim :ugly:
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

*argh* und da hab ich grad schluss :/

da kann ich se mir dann auch zu hause aufschreiben ;)
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

ich hab ab dienstag ne person mehr im haushalt :D
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von Melch]i[or
ich hab ab dienstag ne person mehr im haushalt :D
wie was hö???
emi?

btw post 4999 :D
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

yoa, emi wohnt jetzt bei mir ;)

hab mich mit meinem dad gezofft.
hab kein auto mehr.
muss ständig dafür zahlen und darf es fast nie haben.
geht mir gewaltig auf die eier!

mein dfi infinity spuckt bei 250 und 260mhz fsb crcfehler am laufenden band raus ;(

240mhz fsb scheint iO zu sein (verifizierung läuft noch)
werd mich dann langsam an die 250mhz rantasten und schaun was das board max hergibt.

wär mal wieder zeit, dass du dich meldest.
komm doch ma ab und an im icq on (zur not installst dir trilian)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hab immer nur irc am laufen ;)
hätte gestern wohl mal mein icq anmachen sollen ;)
naja tue ich heut nachmittag müsste schon seit 2 min bei der schule sein aber hab echt keinen bock auf 8 stunden...naja 45min schenk ich mir mal :>
bbs is eh fürn arsch...was ich da in 2 wochen lerne, hätte ich aufm gym in 2 tagen gelernt...bin einfach nur unterfordert und die ganze sache ist nur zeitverschwenung...muss halt nur aufpassen, dass nicht zuviele stunden zusammenkommen, dann passt das schon *gg*

Greetz SoF

PS: nächste woche is wieder arbeit...da geht wieder anders lang...
PSS: aber kann dir schonmal sagen, dass ich dieses we in meiner alten heimat bin...fahre freitag komme wie immer sonntag wieder, aber nächstes we will ich mal wieder in hannover bleiben und da kommt mich auch keiner besuchen.
PSSS: so geh jetzt noch schön duschen und werd mich dann langsam aufn weg machen :D
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von SoF



PSSS: so geh jetzt noch schön duschen und werd mich dann langsam aufn weg machen :D

manche leute arbeiten schon 2 stunden, und du stehst erst auf
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo heute war echt so eine null bock stimmung.
hab auch nix verpasst waren halt nur mal wieder vorstellungen von letzter woche, obwohl man sich ja langsam kennt...aber der lehrer wollte, dass alle ihre übergroßen papierrollen mit irgendnwelchem gekritzel und irgendwelchen stichworten an die wand bringen und vorstellen...naja 60min davon habe ich "leider" verpasst...

rest war wie immer auch langweilig, die können stellenweise nochnichtmal ne ordentliche html datei bauen...echt für blöde diese schule mir is das alles zu low...naja ab montag wieder arbeiten, da geht anders lang :>

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

Original erstellt von Melch]i[or
yoa, emi wohnt jetzt bei mir ;)

h

klasse, freut mich das es so gut klappt


gönne dir das nach allem was du durchgemacht hast *sich dunkel an den zun unrecht geclosedten kaffee klatsch erinner*


wünsche euch beiden viel glück...
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von _psYcho_


wünsche euch beiden viel glück...
weiß zwar net mehr 100% um was es genau geht, aber dennoch wünsche ich euch auch viel glück !

€dit: yeah seite 8 :)
:)
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

x
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

hmm
das hört sich aber nciht so toll an , wie am anfang...

Aber ich denke auch das wird sich legen , sind halt erwartungen die eventuell enttäuscht werden ....

ab an den See mit dir , mach mal Pause und dir einen chilligen Tag , hast dir das verdient .....


Ich hab ab heute wieder schule , und es kotzt mich an , bin in fast allen Kursen alleine , meine Freunde haben natürlich alles zusammmen ....

Naja , abe jetzt gehts erstmal ab in den Park , einen schönen nachmittag mit Freunden verbringen ....ob mit Alk oder ohne ? das weiß ich jetzt noch nicht ....wir werden sehen...


Kopf Hoch mec, das wird alles ...
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hmmm gestern meintest du keine zeit...und du weißt, dass du mich im irc zumeist findest...mach aber grad icq an.

müssen uns we mal treffen...immer locker bleiben.
ergo hast du soweit ich mich an "alte" zeiten erinnern kann schon schlimmeres überlebt.

find ich aber scheiße von emi, dass sie dich so im stich lässt...würd ich mal einen beabsichtigten streit drüber anfangen...

bei mir is alles beim alten...arbeit ist atm recht ruhig, weil chef außer haus und so hat man noch ein wenig zeit zum entspannen ;) is aber wieder scheiße lang bis um 18uhr und irgendwie fehlt mir der antrieb mich abends nochmal auf die socken zu machen...in der hinsicht war die schule dann doch besser...schön, dass hier wenigstens mal wieder ein wenig was los ist ;) ich verzweifle bald...hab tutorial in der mache, aber dieses we wo ich in der alten heimat war traf ich meinen kumpel mit den bildern vom fertigen rechner nicht...also wieder 2 wochen warten *grrr* ich werd noch irre...

...Greetz SoF

Greetz SoF
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von SoF


arbeit ist atm recht ruhig, weil chef außer haus und so hat man noch ein wenig zeit zum entspannen ;) is aber wieder scheiße lang bis um 18uhr und irgendwie fehlt mir der antrieb mich abends nochmal auf die socken zu machen...in der hinsicht war die schule dann doch besser..

wie sehr würd ich gern wieder in die schule gehn..

naja noch 2 jahre
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo schule roxxt einfach, aber nu is ja endlich we!!!

erstmal flasche wein aufmachen, die aufkleber im großformat nochmal bewundern, die ich die woche in der firma gedruckt habe und mich gepflegt zuziehen...wenn das ma kein plan is :D

Greetz SoF
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von SoF
jo schule roxxt einfach, aber nu is ja endlich we!!!

erstmal flasche wein aufmachen, die aufkleber im großformat nochmal bewundern, die ich die woche in der firma gedruckt habe und mich gepflegt zuziehen...wenn das ma kein plan is :D

Greetz SoF
wein :kotz:
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ey alter nix gegen wein oder du kriegst casemodforum verbot auf lebenszeit k? :)

Greetz SoF
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von SoF
ey alter nix gegen wein oder du kriegst casemodforum verbot auf lebenszeit k? :)

Greetz SoF
also ich trink sehr gern apfelwein, fällt das auch darunter ??

trink grad nen erdinger..
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

apfelwein hatte meine freundin mal selbstgemachten.
der war geil...wie apfelsaft und böllerte übelst....

man ich krieg die mail nicht AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Antworten