Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Longest Yard ist da

Alles über Quake Champions!
Antworten
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Longest Yard ist da

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Ab jetzt muss es einfach gut sein.
https://youtu.be/aScld1oAK5c
[YT][/YT]
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Geht so.
id macht viel falsch mit dem Titel. Map ist aber spaßig. Habe da ein paar Runden auf dem PTS verbracht.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

aha, was wird denn falsch gemacht?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

find ich auch ganz witzig, über das design lässt sich aber streiten ;)
BildBild
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

TeTsOu hat geschrieben:aha, was wird denn falsch gemacht?
Jede Menge. Angefangen damit, dass es keine reine id Tech ist und durch/mit Saber Interactive (Halo: The Master Chief Collection et al.) entwickelt wird. Es gibt keine Konsole, Demos, Bright Skins, Server Browser und mehr. Dazu jede Menge Bugs. Early Access aber nur einmal im Monat ein Patch. "E-Sports ready" ...

:ugly:


Ein Interview mit agent auf Cyberfightfasst das in Bezug auf Turniere und im speziellen das nächste Große im Oktober (Quake Champions PGL Open) ganz gut zusammen.

"I just started training for the tournament, have been playing with Cooller, prox1mo and bukster for two days now. Everyone has a chance [in Romania], because abilities have a lot of impact on the game, there's too much RNG. The sound design is really bad, no one likes [how the game sounds]. Even though before the game released the devs said they would listen to feedback from pros and abilities would not be so powerful, but we all see how it turned out to be. It's disgusting when you are 200-200 and get ripped apart by DK's ability or the dire orb. So everyone has a chance to get into top-8, but I think Clawz will win it all again. His mechanics and aim are on another level and the game fosters that."

"Everyone is training for the tournament non-stop. I like playing 1v1 tournaments, therefore I'm playing QC, but this game is miserable in comparison to QL. Okay, say, the abilities are fine, the focus on aim is fine, but the sounds are astonishingly bad. There's rain [sound effects] on some maps, why? Now the game is just all about losing one champion, picking DK or BJ and +forward with his ability ready to be activated. So everyone plays like that. I am going to prepare for PGL with focus on how to minimize RNG, but it is difficult. Most of the time I play the game just using my experience from playing QL. In this game you are deaf, the game was made for deaf people. Of course, I will try to get into top-8, but without mechanical skills there's not much I can do from there."


- agent


Bild

"Stop playing Quake Live"
- Tim
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
bttr
Phobos
Phobos
Beiträge: 29
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Hessen, 61194 Niddatal

Beitrag von bttr »

:lol: Die Progamer... das ist meckern auf hohem Niveau
ich bin froh das das game nicht 100%ig von id ist..

Ich hab Q2, Q3, Q4, Doom3 ,sowie diverse andere und ältere MPs gezockt aber ---> Der DooM(2016) Multiplayer hat mich als aller erstes Spiel sowas von mächtig enttäuscht. Ich glaub ich hab in den MP keine 10h investiert. (OK,Rage MP war noch schlimmer*g*)

" Now the game is just all about losing one champion, picking DK or BJ and +forward with his ability ready to be activated"
GEIL, Aber genau solche Spielweisen gibt es doch schon seit Ewigkeiten. mach den ersten Frag, dann mach die Map zu... ist nix neues. ich hab viele Spiele gesehen, die nach 15 min 3:2 ausgegangen sind... oder halt -1 zu 30 :P Da lob ich mir doch das neue Model max 5minuten Respawn, Model,

Und was den Sound angeht: ich hab mir jetzt n paar Turnierspiele angesehen, soweit ich sehe :P ham die kein Problem mit Sound...

Mir persönlich ist jetzt auch nix negatives am Sound aufgefallen. Aber Hey, bin ja auch kein ProGamer...

Meine Lieblings Szene aus Doom3 btw: Fatal1ty macht die Lichter aus... , gabs auch mal nen "schönen" stream, finde Ihn aber nicht...

Seit dem es nur noch um Online-Stats, Turniere, PROGAMING, oder Konsolenports, geht wird der Spaß mmn viel zu sehr in den Hintergrund gestellt.

Seit der Einführung von QL(hat mich damals schon genervt) gehts den Bach hinunter, selbst die ganzen Spaß Liegen gibt es nicht mehr..

Ich hab seit langen wieder bisi Spaß am auf die Fresse kriegen und von mal zum mal wieder ein bisi besser zu werden.

PS: Ich kann mir bei keinen aktuellem Titel vorstellen ein ganzes WE durchzuzocken. Könnt aber auch am Alter liegen, inzwischen hat man doch einiges auf der täglichen 2do bzw. 2want list ;D

+1 für Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


könnt jetzt noch mehr schreiben, aber kein bock mehr... :P gn8
-= Back to the Roots =- | In Heaven they use 3dfx! --> mypage <--
Antworten