Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welchen Champ?

Alles über Quake Champions!
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Welchen Champ?

Beitrag von kne »

Habe nun 250k Favor zusammen, um mir einen Champ zu unlocken.
Ich weiß nocht nich, wie viel und wie lange ich QC spielen werde, deshalb will ich mir das Champion Pack nicht kaufen.

Welchen würdet ihr nehmen?
Schwanke zwischen Visor, BJ und Doomslayer. Im Moment spiele ich fast ausschließlich Scalebearer.

Bin so unentschlossen. :sad:

Küsschen
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

sag mal bissel was zu deiner spielweise. defensiv/offensiv? magst du besonders fancy movement?

für nen einsteiger sind vom spielgefühl her deine 3 jedenfalls nicht schlecht.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Hab mich jetzt für Doomslayer entschieden. Movement ist schon wichtig und der Doublejump ist da sehr nützlich. Der Berzerk Mode als Ability ist nah dran am Bullrush von Scalebearer, lässt sich aber noch etwas besser offensiv einsetzen.
Wenn ich defensiver spielen will, kann ich immer noch zu Scale wechseln.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Hab auch Doomslayer genommen, werd voll oft beschimpft der sei overpowerd. finde den neuen arg übel. und visor wenn man sich bewegen kann (kann ich aber nicht)
Bild
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Ranger + Instagib = OP

Beste. :ugly:
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ich habe mir jetzt Slash geholt, mir gefällt das Q4 Movement. Bin aber erst seit ~1 Woche dabei und habe auch noch nicht besonders viel Auswahl. Geld mag ich derzeit noch nicht investieren. Möchte erst sehen, wie sich das Spiel entwickelt.
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

kne spielt lieber qc anstatt mit seinen jungen ... nice
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

venomazn hat geschrieben:kne spielt lieber qc anstatt mit seinen jungen ... nice
geht mir genau so :p
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Antworten