Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

eu ptr online

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
EFG

eu ptr online

Beitrag von EFG »

voll am start, kostenloser smurf ole.

starten tut man mit der starcraft 2 public test.exe

leichte verzögerung gibts aber atm noch.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Oh cool. Danke :)
Fidel.880
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Hatte das gestern schon probiert aber es geht auch heute nicht: "Die öffentlichen Testserver von StarCraft II stehen derzeit nicht zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.battle.net/sc2/game/ptr/"
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

kann sein das man seinen zugang im bnet account management erstmal freischalten muss? hatte da irgendwas mit ptr angeklickt und wollte eigentlich da den client runterladen bis ich gecheckt hab das alles benötigte quasi schon im spieleverzeichnis liegt. jedenfalls kam im bnet acc management ne meldung das mein account für den ptr aktiviert wurde.
Antworten