Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Heart of the Swarm Teaser

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Heart of the Swarm Teaser

Beitrag von Sok4R »

Ende des Monats bekommt die Fachpresse HotS zu sehen, GameTrailers hat aber schon etwas verfrüht einen Teaser veröffentlicht:

YouTube - ‪StarCraft II: Heart of the Swarm - first Teaser‬‏

Quelle: Starcraft 2 - Heart of the Swarm: verfrühter Teaser (+Video) - News | GamersGlobal

€dit: wie kann ich hier die Videos direkt einbinden?
EFG

Beitrag von EFG »

YT videos bindet man hier mit [yt] tag und angabe der ziffern/buchstabenkombination aus der url des videos ein.

also hier [yt]xxxh41NwvN4[yt] nur mit korrektem / tag abschluss.

[yt]xxxh41NwvN4[/yt]


€: atm is mir noch garnich nach nem addon, hab immernoch voll mit dem hauptspiel zu tun und es is nochn langer weg bis nach oben. ich wünsch mir mehr apm. :mad:
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Da gehts auch mehr um die Kampagne - im MP wird sich nichts wesentliches tun, 1-2 neuen Einheiten pro Rassen, dazu einige neue Karten - das dürfte es gewesen sein. Evtl. das Marktplatzsystem für Karten oder so, aber ich denke keine großen Änderungen am Gameplay. Dazu kommt das Add-On dieses Jahr nicht mehr raus, hast also noch Zeit.
EFG

Beitrag von EFG »

naja, 1-2 neue einheiten im mp is mir schon zuviel. ;)

ich brauch noch ein jahr, mindestens. :)
dmflo

Beitrag von dmflo »

Neue Einheiten? Wohl kaum, wie wolln die das denn balancen? :F
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Lurker wird es sicher irgendwann wieder in SC2 geben.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

haha wie ich bei dem zweiten link gelesen habe:

"Während einer Infestoren-Telefonkonferenz Anfang Mai kündigte Blizzard Entertainment an..."

:D
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

dmflo hat geschrieben:Neue Einheiten? Wohl kaum, wie wolln die das denn balancen? :F
Bei jedem Addon von Blizzard gab es neue Einheiten, egal welches Spiel. Lurkers werden bestimmt auch wieder vorkommen, ob sie es allerdings auch in den MP schaffen und nicht als SP-Einheit endet, bleibt allerdings erst mal dahin gestellt.
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

dmflo hat geschrieben:Neue Einheiten? Wohl kaum, wie wolln die das denn balancen? :F
Die Balance ist jetzt schon beschissen, da kommt es auf ein paar neue Einheiten auch nicht mehr an. :f
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

dmflo hat geschrieben:Neue Einheiten? Wohl kaum, wie wolln die das denn balancen? :F
Und wie wollen sie es verkaufen, wenns nichts neues im MP gibt? :ugly:
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Michelangelo hat geschrieben:Bei jedem Addon von Blizzard gab es neue Einheiten, egal welches Spiel. Lurkers werden bestimmt auch wieder vorkommen, ob sie es allerdings auch in den MP schaffen und nicht als SP-Einheit endet, bleibt allerdings erst mal dahin gestellt.
den Lurker gibt es jetzt schon in WoL im SP... zumindest im Editor :p
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Antworten