Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hilfe! Problem mit World Generator Mod

Minecraft Clan-Forum
Antworten
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Hilfe! Problem mit World Generator Mod

Beitrag von ColdFusion »

Hallöchen,

hatte mal wieder Bock mit ein paar Kumpels gemütlich Minecraft zu zocken. Weil mir aber die generierte Spielwelt nie so gefallen hat, wollte ich mal einen anderen World Generator für Minecraft ausprobieren. Der Alternate Terrain Generation klang von den Features und den Reviews ganz nett.
Allerdings kriege ich das Teil nicht zum Laufen! Hab die aktuellste Minecraft Version (1.8.8) und mir dieses Modforge runtergeladen. Ich habe die jar von der ATG mod in diesen mods Ordner in meinem %appdata%/.minecraft Ordner gelegt aber ich kann die Mod nicht auswählen (erscheint nicht in der Mod Liste) und wenn ich auf Create World gehe, kann ich ATG auch nicht auswählen.
Ich habe aber generell fast keine Erfahrung mit Minecraft Mods und es kann daher gut sein dass ich da einfach was falsch mache. Hat hier jemand erfahrenes vielleicht eine Idee?
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Antworten