Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diskussion: Minecraft allgemein

Minecraft Clan-Forum
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Minecraft: Neue Details zum Adventure Update

Wie ich mich schon auf das Update freue :D
NPC Dörfer, Ställe, Obst und Gemüse zum anbauen, neue Pflanzen, neue Farming Möglichkeiten, Boss Gegner,... geilgeilgeil :D
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

ColdFusion hat geschrieben:neue mobs:

Bild
mehr infos:

Minecraft – Endermen are coming
The enderman is an all black mob with white eyes that can move blocks. When you look directly at him he freezes in place, when you look away he runs you down and even teleports/jumps great distances to catch you. While not doing that he just takes blocks from your house and screws with your crap.
Bild

creeeepy
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Doctor Who anyone?

Bild

Enderman ist btw ein Vorschlag von Reddit: die sind schlank : slenderman
Bild Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

hab Doctor Who nie gesehen.. sollte ich mal nachholen :D
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Fang die neue Serie ab 2005 an ;)
Diese weeping angels verwandeln sich in Statuen wenn sie angeguckt werden und können sich tierisch schnell bewegen.
Es ist als ob notch sich die komplett abgeguckt hätte :D Oder frei nach notch's tweet, viele doctor who fans
Game design 101! 1: Post screenshot of new mob. 2: Read speculation. 3: Implement the cool stuff, pretend it was the plan all along.
E: Ich weiß bis heute nicht wie man einen Link zu einem Tweet postet :ugly:

E2: Bild
Bild Bild
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Doctor Who <3

Seit Blink krieg ich immer Gänsehaut, wenn ich solche Statuen in irgendwelchen Gärten sehe. :ugly:
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

1. Notch läuft an mit neuem Spiel: Scrolls
2. Spieleschmiede Bethesda klagt, da es zum Verwechseln ähnlich nach The Elder Scrolls klingt :ugly:
3. Um den Streit beizulegen, bietet Notch ein 3on3 deathmatch in Quake 3(Wenn Bethesda will, auch Arena) an :catch:
4. Epic win.
Bild Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Notch und Minecraft ist sowas von lächerlich geworden, der Typ ist so ein arrogantes Arschloch geworden und die Bugs die seit Ewigkeiten drin sind haben sie immernoch. Aktuell zock ich lieber Terraria.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

floppydrive hat geschrieben:Notch und Minecraft ist sowas von lächerlich geworden, der Typ ist so ein arrogantes Arschloch geworden und die Bugs die seit Ewigkeiten drin sind haben sie immernoch. Aktuell zock ich lieber Terraria.
hab ich mir auch gedacht, was der da fürn Wirbel wegen dem Namen macht
Bild
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

regurge hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht, was der da fürn Wirbel wegen dem Namen macht
Erstmal macht Bethesda ja den Wirbel, und zweitens so wie du das beschreibst klingt das doch eher nach gutem Marketing :wave: [/fanboy]
Bild Bild
Hedz
Biker
Biker
Beiträge: 1249
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Hedz »

Ich habs mir gerade gekauft und ich kapiere es irgendwie nicht so recht :ugly:

Wie kann ich auf einen Server gelangen wo es ein bisschen was zu sehen gibt? Und generell, was zur Hölle ist die Aufgabe?! :ugly: wurde gerade von Zombies zu Matsch gehauen ...
- 200 Post's wg. Topiceröffnungmissverständnis :ugly:

- 200 Post's wg. Modwillkür :(
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Es gibt keine Aufgabe :ubla: Mach was du willst, baue irgendwelche Dinge oder lauf einfach nur durch die Gegend.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ce1ex, wenns schon nicht mit BFBC2 klappt (ich schieß nicht auf fiktive Russen, und DLCs mag ich erst recht nicht! :mad: ) - ich habe Minecraft!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Cool, ich habe auch Minecraft.
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

Hedz hat geschrieben:Ich habs mir gerade gekauft und ich kapiere es irgendwie nicht so recht :ugly:

Wie kann ich auf einen Server gelangen wo es ein bisschen was zu sehen gibt? Und generell, was zur Hölle ist die Aufgabe?! :ugly: wurde gerade von Zombies zu Matsch gehauen ...
komm auf blockwelt.minecraft.to

http://quake.ingame.de/forum/minecraft- ... ex-281735/
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

Antworten