Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Icon Badge Gmail Problem

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Icon Badge Gmail Problem

Beitrag von cts »

Ich such mir im Netz schon n Wolf...

Mein Gmail macht dat Iconbadge für ungelesene Mails NUR bei .googlemail Nachrichten, Nachrichten die an meine .gmx Adresse geschickt werden, gibts kein Badge... Weiß wer warum?

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Werden in der App selbst die gmx-Mails ebenfalls als gelesen angezeigt oder sind die dort genau gleich gekennzeichnet wie die gmail Nachrichten?

Welchem/welchen Tab(s) (oder wie auch immer die Teiler heissen: Social, Promotions, Updates, und so) werden die gmx-Mails zugeordnet? Hast du eventuell die gmx-Mails einem spezifischen Tab zugeordnet? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Mails die in gewissen Tabs landen keine Iconbadges produzieren ...
Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Die gmx-mails tauchen nur unter "alle Posteingänge" auf, unter "Posteingang" nur die googlemail. Aber find gerade keine Option um das zu ändern. Und unter dem Label "ungelesen" natürlich auch Oo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Das hier ist dann wohl dein Problem.


Ergo:
1) Filtereinstellungen überprüfen. Eventuell hast du dort etwas eingestellt, das dazu führt, dass die GMX Mails die Inbox überspringen.
2) Falls du die Weiterleitung an gmail bei deinem GMX Account eingestellt hast: GMX Weiterleitung (und speziell die dort gewählten Einstellungen) überprüfen.
3) Wenn du die GMX Mails über gmail abrufst, dann solltest du diese Einstellungen bei gmail überprüfen.

Falls du die GMX Mails über dein Google Konto abrufst (siehe Punkt 3) und du in den dortigen Einstellungen keine Fehler finden kannst / das Problem weiterhin besteht, dann würde ich mal das Abfragen der GMX Mails über gmail stoppen und über das GMX Konto selbst eine Weiterleitung einrichten. Gegebenenfalls das Ganze einfach umgekehrt (von einer GMX Weiterleitung zu einem Abrufen über gmail).
Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

k schau ich morgen mal nach
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab jetzt einfach ne simple Weiterleitung zur googlemail-Adresse gemacht, damit gehts.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Dann hast du vorher also die GMX Mails über dein Google Konto abgerufen. Schön, dass es mit der umgekehrten variante geklappt hat! :daumen:
Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

nein, ich hab mit gmail mein gmx-konto abgerufen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

TheDoat hat geschrieben:Dann hast du vorher also die GMX Mails über dein Google Konto abgerufen
cts hat geschrieben:nein, ich hab mit gmail mein gmx-konto abgerufen...
:gaga:
Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

:catch:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

:gaga:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Bild
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Antworten