Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Android Kontakt-Gulasch

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Android Kontakt-Gulasch

Beitrag von sl1zer »

Hi, und zwar:

ein Kumpel von mir berichtete heute sein Handy (OPO mit 5.0.2) berichtete heute, dass sein Handy wahllos Kontake zusammengemerged hat. Ich war zB mit einem Kerl aus Berlin gemerged worden, also sprich: Kontaktname war sein, Bild war meins und als Nummern hatte er beide.

Auf google selbst scheinen alle Kontake so zu sein, wie sie sein sollen.

Meine erste Idee war: CSV-Export von Google zu machen, alle Kontake überall zu wipen, dann zu reimportieren und neu zu syncen.


Ganz blöd: gehts einfacher?



Danke ihr nutzlosen Affen <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Kontakt Sync ausstellen, Kontakte löschen und Sync wieder an?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

fame hat geschrieben:Kontakt Sync ausstellen, Kontakte löschen und Sync wieder an?
Hat er anscheinend eben getan und Phone meldete: "Problem aufgetreten, es geht in Kürze weiter." oder sowas.

Er ist nun saufen und meinte "ich schau morgen mal", vielleicht erledigt es sich von selbst, was ich auch meinte.

Aber najo, Android, ist halt nur für Könner. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Welches andere OS ist denn fehlerfrei? :p
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

MeinsackOS :w00t:
Antworten