Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

OnePlus One

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

OnePlus One

Beitrag von TheDoat »

Das OnePlus One wurde ja die Tage released und ich will eins. Gründe sind offensichtlich und müssen nicht weiter erläutert werden. Ist einfach ein tolles Telefon (läuft standardmässig mit CyanogenMod).
Allerdings kann man das ja nur mit einem Invite, von jemandem der bereits im Besitz dieses Telefons ist, kaufen. In der Schweiz ist es leider nicht erhältlich, in Deutschland jedoch schon.

Daher meine Frage: Hat hier jemand dieses OnePlus One und kann mich inviten?
(Würde meine Invites, die mir nach einem Kauf zur Verfügung stehen, natürlich ebenfalls pq zur Verfügung stellen.)
Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Hm.. Nee. Das auch China zu bestellen kotzt mich auch an. In genau zwei Wochen werde ich sowieso in den Flieger steigen und für zwei Jahre in China wohnen. Dann kann ich das Telefon ja auch gerade dort kaufen. Zudem wäre die Lieferfrist von China aus wiederum sehr lange.

Wenn ich es jetzt aus einem Deutschen Shop kaufen hätte können, dann hätte ich es noch von hier aus mitgenommen. Leider ist das Telefon aber bei allen deutschen Anbietern (siehe Links in fames Artikel) ausverkauft. :(
Bild
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

[font=comic sans ms]​Du wirst 2 Jahre in C H I N A wohnen? :eek:[/font]
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

1. Du hast vergessen China in pinker Farbe zu schreiben.
2. Du hast das "Du wohnst in der S C H W E I Z? :eek: " vergessen.
3. Ich weiss schon, dass das beides (Schweiz und China) für jemanden wir dich etwas spezielles darstellen. Trotzdem musst du dein Erstaunen hier nicht so breittreten. Auch ich werde auf ein "Du bist ein echter P U N K und lebst seit 5 Jahren unter der B R Ü C K E? :eek: " verzichten.
4. Wir sind hier leider nicht im Allgemeinen.


@ Topic:
Über ricardo.ch wollen die fast 700 Franken dafür haben. :gaga:
Bild
Bild
Iceripper
Biker
Biker
Beiträge: 1100
Registriert: Aug 2004

Beitrag von Iceripper »

An einem Invite hätte ich auch großes Interesse!
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Habe ein OPO seit heute, gutes Ding. Invites gibts auch für die Buyer nur random
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Woher? Details?
Bild
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Habe meinen Invite von cubi, der wiederum auf irgendeiner Warteliste für 2 Invites stand.
No invites to share. Once you have purchased a phone you will be assigned sharable invites as we have stock available. Please note that it will happen randomly, not a specific amount of time after buying. You will receive an email when sharable invites are assigned to you.
Sollte ich mehrere Invites bekommen, werd ich sie hier verteilen. Meine ersten beiden sind aber bereits für andere Menschen versprochen.

Das Phone macht ansonsten einen sehr guten Eindruck, macht Spaß. Ist aber auch sehr groß. Ich stand vor 2 Monaten schon mal im Laden und hab das M8 nicht gekauft, weil es mir zu groß war. Nunja, das OPO ist nicht kleiner ._.
Was Akku und sowas angeht brauch ich noch paar Tage. Also für 300€ würde ich bei dem Phone eigentlich nicht 2 Mal überlegen.
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Der Preis ist ja sowieso der Killer! Die Grösse ist, denke ich, vielleicht etwas zu gross geraten. Aber wenn ich das S5 meines Bruders anschaue (ein weeenig kleiner, aber nicht gerade viel), dann stört mich das nicht wirklich.

Ansonsten: Neid! :D
Bild
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Du hast einen B R U D E R? :eek:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

:lol:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Ich wäre erzlichst an einem Invite interessiert!
Also falls jemand einen hat, PM wär fantastisch.

Würde den danach dann natürlich an den nächsten PQler weitergeben.
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

Meine Freundin würde sich das OPO gerne zulegen. Ich tausche daher pix gegen invite.
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
kiro
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Dez 2000

Beitrag von kiro »

Falls jemand einen Invite übrig hat würde ich auch nicht nein sagen.
Shareables gehen dann wieder an PQler.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Ich wäre auch an nem Invite interessiert! Bin derweil am hin- und herschwanken zwischen N5 und dem one
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Sideshow Bob
Phobos
Phobos
Beiträge: 39
Registriert: Okt 2003

Beitrag von Sideshow Bob »

Ich suche auch schon länger nach einem Invite. Im OPO Forum ist es fast unmöglich. Bin da in einer Invite-sharing-Gruppe aber das zieht sich da auch noch ein paar Wochen eh die Invites verteilt werden können. Invite kaufen sehe ich nicht ein. Wenn wir hier untereinander Invites verteilen könnten, wäre das klasse! Ich wäre dabei.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Gestern erhalten:

Bild



Konnte Sie über einen Chinamann in der Schweiz importieren lassen. Wie das Backcover zeigt, handelt es sich zwar um die chinesische Version des OnePlus One, diese ist jedoch hardwaremässig dieselbe. Der Chinamann hat dann einfach noch CM11S auf das Telefon aufgespielt und hat es als "International version" verkauft.

Beides sind 64GB Versionen - Preis pro Telefon: 360 € (ca. 10 € teurer als der offizielle Preis für die 64GB Version).

Funktionieren beide perfekt! :)
Bild
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

TheDoat hat geschrieben:(ca. 10 € teurer als der offizielle Preis für die 64GB Version).
Eher so ca. 70€. Ich habe für die 64gb Version inkl. Expressversand 303€ bezahlt.

Viel Spaß damit, gutes Phone!
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Huh? Netter Preis... laut offizieller Seite war(en?) es 350€.

Aber egal, weil ich für das Ding in der Schweiz sonst 700CHF bezahlt hätte. :ugly:
Ich bin zufrieden. :)
Bild
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Lag evtl. daran, dass du aus der Schweiz bestellt hättest und das angepasste Preise sind? kA, cubi hat auch so viel bezahlt wie ich. Is auch egal, das Phone is geil, dafür hätte ich auch 450+ bezahlt :F
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

darf man fragen was du mit dem zweiten machst? gewinnbringend verkaufen? :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Das zweite Telefon ist für meine bessere Hälfte. ;)
Verkaufen wäre wohl aber auch sehr einfach gewesen. Gab schon einige Anfragen. o.O

Falls du Interesse an einem OnePlus One hast, würde ich entweder ebenfalls über einen China Reseller gehen oder aber auf einen Invite warten.
Bild
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

thx für den tip, aber ich bin mit meinem s3 erst mal glücklich ich warte aufs google ara :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

minipliman hat geschrieben:thx für den tip, aber ich bin mit meinem s3 erst mal glücklich ich warte aufs google ara :)
Google Ara?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Naja. Das Google Ara wird noch einige Zeit auf sich warten lassen. Und danach kommt dann noch die Frage nach der Stabilität und der Performance. Aber viel Spass beim Warten.

Ich bin übrigens auch vom S3 auf das OnePlus One gewechselt.
Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

mein Arbeitskollege hat eins. Kacke, ich brauch nen Invite!

Man sage mir, wie das mit sonem Reseller funktioniert! Wo finde ich einen?

edit: okay, hab nen französischen, 346eur +20eur DHL, weiss ned, weiss ned ...
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

do it.

<400€ ist immernoch gut. phone macht mich sehr glücklich.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

ja, werds mir wohl nächsten Monat zulegen, insgesamt 350eur inklusive Versand habe ich noch gefunden für das 64gb in Schwarz, das machte mich dann doch schwach
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten