Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ingress irgendwer?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Jemand am 23. in Prag?
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

leider nein, aber in münchen dann
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Ich lebe noch :ugly:
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

So nochmal :ugly:

Jemand München?
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

blaues pack.....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

schweig Enluschment Spieler :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ja, immernoch dabei :D
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Bild

Wochenende überlebt :D

Safe2
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

schon immer wieder geil, egal welchen sitrep ich anklicke, die hälfte der leute kennt man von irgendwelchen aktionen :catch:
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Sooooviele Leute und wir sehen uns :ugly:


Und dann warst du weg :sad: :mad:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ach, so viele waren das doch garnicht :ugly:

Bild
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Ich bin da rechts, bisschen weiter unten, von links halb mittig :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ach da :catch:

hab noch ein etwas größeres bild. der mit der schwarzen fahne neben der weißen fahne relativ weit vorne und unscharf :ugly:

Bild
Bild
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

Hat eigentlich jemand von euch das tool um die LTPs zu checken?
Ich bin gerade etwas zerschmettert, weil die Gegenfraktion hier in der Gegend nur am cheaten ist und heute 7 meiner LTPs (76-88 Tage) hops gingen.
Niantic melden wir das Problem schon lange, scheint wurscht zu sein:/
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

sorry, aber erst mal: unter 90 tage ist kein LTP :gaga:

wir haben das "problem" bei uns viel pragmatischer gelöst. in graden monaten wischen wir den kompletten spessart einmal nass durch, in ungraden den kompletten vogelsberg. als frosch braucht man hier garnicht erst versuchen ein portal länger als 2 monate zu halten :catch:
Bild
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

American Fucking Psycho hat geschrieben:sorry, aber erst mal: unter 90 tage ist kein LTP :gaga:
Richtig. Aber bei uns in der Gegend kommt leider wegen der Cheater aus der Gegenfraktion keiner auch nur daran.
Mit deinem Durchwischen, kein Problem, ist auch kein cheaten. Weiß aber auch jeder, dann macht er halt ein Portal 100km weit weg.

Sowas gibt es hier nicht, ist ein Portal 100km weit weg fahren die Pfosten hin und wenn es in der Tschechei ist wird jemand über die HOs organisiert, der es bei 89 wegballert. Traurig aber true.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

in welcher Ecke spielst du denn und wer hat sich die portale geholt? gibt ja auf jeder seite so ein paar übliche verdächtige...
Bild
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

Nähe Nürnberg und Enlightened.
Ja, die gibts. Ich habe ihm auch persönlich gesagt dass ich ihn melden werde und das dann auch schon öfter getan, das letzte mal richtig ausführlich mit allen Portals mit links aus der Intel map.
Möge der Banhammer ihn holen.
Ich bin für Fair Play, egal auf welcher Seite!
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Leute zu melden weil sie ein LTP gekillt haben find ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Ist halt Teil des Spiels wenn Portale die Farbe wechseln und Nutzung irgendwelcher Scripte kannst du solchen Leuten einfach nicht beweisen. Vor allem wenn sie wie du sagst eventuell nur beauftragt werden.

Der ganze LTP quatsch wird eh total überbewertet, ich weiß garnicht wieso jeder da so drauf abfährt. Wenn man ernsthaft vor hat L16 zu erreichen gibt es wesentlich einfachere Möglichkeiten als sich damit herum zu schlagen. Gut, Resos destroyed ist von der Zahl her etwas utopisch, grade wenn man in einer Gegend spielt wo der Gegner nie voll deployed, aber Recharger bekommt man eh schon geschenkt und dann macht man halt Explorer, Builder oder Hacker als zweite Onyx. Das ganze wird doch sowieso erst relevant wenn man alle anderen Badges hat und dann konzentriert man sich eben für ein paar Wochen nur noch auf diese eine Sache.

über L12 ist es eh nur noch für den fame, es gibt keine stärkeren Burster und das bischen XM was man mehr nutzen kann ist auch nicht wirklich relevant.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

decay endlich wieder bei 15%

Bild
Bild
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Leute zu melden weil sie ein LTP gekillt haben find ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Ist halt Teil des Spiels wenn Portale die Farbe wechseln und Nutzung irgendwelcher Scripte kannst du solchen Leuten einfach nicht beweisen. Vor allem wenn sie wie du sagst eventuell nur beauftragt werden.

Der ganze LTP quatsch wird eh total überbewertet, ich weiß garnicht wieso jeder da so drauf abfährt. Wenn man ernsthaft vor hat L16 zu erreichen gibt es wesentlich einfachere Möglichkeiten als sich damit herum zu schlagen. Gut, Resos destroyed ist von der Zahl her etwas utopisch, grade wenn man in einer Gegend spielt wo der Gegner nie voll deployed, aber Recharger bekommt man eh schon geschenkt und dann macht man halt Explorer, Builder oder Hacker als zweite Onyx. Das ganze wird doch sowieso erst relevant wenn man alle anderen Badges hat und dann konzentriert man sich eben für ein paar Wochen nur noch auf diese eine Sache.

über L12 ist es eh nur noch für den fame, es gibt keine stärkeren Burster und das bischen XM was man mehr nutzen kann ist auch nicht wirklich relevant.
Nein, Leute deswegen zu melden ist einfach kein Bullshit, wenn die Leute anstatt wirklich ingress zu spielen es sich zur Aufgabe gemacht haben, scriptbasiert(!) LTPs zu zerstören.
Mein 71 Tage ist gestern gefallen. War danach voll deployed und hingen Felder Das ist das Spiel, das stört mich natürlich nicht.

Black Explorer Badge? Gibt es bisher nur einen einzigen Spieler überhaupt. https://plus.google.com/u/0/101083380188848673579/posts/X3UjwY9xagD?pid=6065989101590758274&oid=101083380188848673579

Ich glaube, da ist dann doch das LTP leichter.
Recharcher in black ist geschenkt, richtig.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

du siehst den punkt nicht: die zweite onyx neben der geschenkten recharger wird erst relevant, wenn man fest vor hat L16 zu werden. hacks und builds sind definitiv am einfachsten zu erreichen wenn man aus einer gegend kommt wo einem die andere seite kein ltp gönnt.
Bild
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

Wer hat nicht vor lvl 16 zu werden?
Ich nehme an die wenigsten, welche atm schon 11+ sind...
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

es gibt halt leute wie mich die spiellen nur zum spaß und nicht des levels wegen und dann achtet man halt nicht auf so was. (bin level 9)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Chr1z hat geschrieben:Wer hat nicht vor lvl 16 zu werden?
Ich nehme an die wenigsten, welche atm schon 11+ sind...
also ich spiele es nicht direkt an und bin kurz vor L14 wofür nur noch paar AP fehlen. Die 6 Millionen bis L15 kommen dann mit der Zeit, aber laut medal calculator bin ich an der platin die ich noch bräuchte am nähesten mit unique visits dran da fehlen noch 3900... praktisch dürften es aber eher hacks oder deployed resos werden. Aber für L16 müsste ich rein AP technisch dann noch fast 2 Jahre spielen... ne ich denke bei 15 ist definitiv für einen "bisschen mehr als casual" spieler schluss.
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Samstag Brüssel? :ugly:
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Belgien gefällt mir nicht, alles läuft schief :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich nen Brüssel jetzt nur noch Pissel. Noch nie in meinem Leben hab ich eine Stadt erlebt in der es dermaßen an jeder Ecke, auf jedem Bürgersteig, zu jeder Tageszeit so dermaßen nach Pisse gestunken hat. Jedes Autobahnklo ist angenehmer. Kein Wunder, dass die dort ein strullernden Balg als Wahrzeichen haben :gaga:

auch am Schlumpfportal und beim Atomium gewesen?

tipp falls jemand eine mission macht und ein wegpunkt nicht aktiviert werden kann weil er exakt in einem portal hängt und sich dadurch nicht klicken lässt: einfach "navigate to" klicken und paar sekunden in range stehen bleiben. haben 20 min am menneken pis versucht die mission abzuschließen bis ich den workaround zufällig entdeckt hab. :mad:

€: mal so das wichtigste abseits der anomalieaction, riesige gruppenfotos werden ja langsam langweilig ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
(man beachte vor allem das kleine fuha)
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

:D
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

das wollt ich gerade hier posten :ugly:

ja war ein guter Tag

- Anker gewonnen
- Deaddrop gefunden
- Anomaly gewonnen

:D
Antworten