Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ingress irgendwer?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7890
Registriert: Okt 2001

ingress irgendwer?

Beitrag von desmo »

Ingress

ich hab da noch nen key zu vergeben.

ich finds ganz spaßig und hab auf meinem weg zum glück ein paar portale.
für leute in ländlicher gegend ist das grad noch sehr beschissen und portale vorschlagen dauert momentan auch noch weig.

aber könnte durchaus ne lustige sache werden die irgendwann mit strassenschlachten und realer gewalt endet. :ugly:
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

bisschen info wär vlt. toll.
ich geb doch nicht einfach meine mailadresse ner zwielichtigen seite. kann ich mich ja gleich beim dotcom anmelden.
Bild
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Anapäst »

ich würd mir das gern mal ansehn, wie das hier in berlin so is :ugly:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

what tha fuck?!?!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
dmflo
Angel
Angel
Beiträge: 595
Registriert: Mär 2004

Beitrag von dmflo »

Dachte es geht um eine neue Ingame Plattform zu einem Spiel namens "gress".
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16695
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

bin potentiell interessiert
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

leider kein handy um es zu spielen, aber ich verfolge es sehr interessiert - ist mehr als nur tangent für meine Diplomarbeit relevant :D
Das 'Ä' steht für Spast.
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

dmflo hat geschrieben:Dachte es geht um eine neue Ingame Plattform zu einem Spiel namens "gress".
this.

vielleicht kommt ja bald inIngress.de :ubla:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

was ein haufen bullshit
Bild
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Anapäst hat geschrieben:ich würd mir das gern mal ansehn, wie das hier in berlin so is :ugly:
Absolute Mayhem. Ich bin immer wieder froh wenn ich in Würzburg bin. In Berlin ist mir das echt zu krass. Die gehen da auch richtig in großen Gruppen los oder fahren schnell mitm Taxi zu einem Portal wenn die gegnerische Fraktion es angreift <:
nfXaevil
Sarge
Sarge
Beiträge: 126
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nfXaevil »

KillerBird hat geschrieben:Die gehen da auch richtig in großen Gruppen los oder fahren schnell mitm Taxi zu einem Portal wenn die gegnerische Fraktion es angreift <:
Klingt nach SERIOUS BUSINESS :mad:
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

brillen, wir brauchen endlich gute brillen :D

..dann gehts sicherlich richtig ab :>
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

klingt cool aber

- kein smartphone
- zu kaffig hier (310000 einwohner)
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Nomschta hat geschrieben: - zu kaffig hier (310000 einwohner)

:gaga:

Ich spiels auch, mit der Straßenbahn kann man gut cheaten :ugly:
Bin bei der Resistance und habe in meinem Dorf nen Portal gesetzt.
Wenn man so in den Log guckt den es da gibt, sieht man oft Unis als Hauptkampfplätze.
Ich bin auch schon einmal auf dem Weg zur Arbeit gewesen und hab in der Straßenbahn mit Handy Musik gehört, als auf einmal sehr schrille Töne aus den Kopfhöhrern kamen. Habe dann aufs Handy geguckt und da war halt nen Bildschirm so im Futuristischem Stil und ein "Mission Briefing".
Dachte erst Morpheus wollte mich durch die Matrix kontaktieren, doch dann las ich das gerade in der Nähe der Bahnhaltestelle irgend jemand ne Aktion gemacht hat und ich ihn irgendwie stören oder angreifen soll.
Man muss sich das mal vorstellen: Da macht das Handy komische Geräusche und befiehlt einen dann wohin zu laufen, wo dann irgend ein Idiot mit seinem Smartphone steht, und da soll man sich dann dazu stellen und den irgendwie mit seinem eigenem Smartphone angreifen.
Also ihr könnt das so nerdig halten wie ihr wollt, aber das ganze ist schon ziemlich cool, sowas wie Geocaching 2.0, eigendlich sogar cooler da man es jederzeit und überall spielt :daumen: :ugly:

Edit: Könnte aber natürlich auch ein super Spiel für Handydiebe werden, die auf "Kampfplätzen" die Handys anderen aus der Hand greifen wollen

Edit2: Hier mal ne Map: http://www.ingress.com/intel Achtung lange Ladezeiten, lasst es ruhig mal paar Minuten in nem 2tem Tab offen damit alles erstmal lädt :ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich verstehe es immer noch nicht :ugly: Gibt es da irgendwo einen Sinn oder wie kommen die Missionen überhaupt zustande, kann jeder einfach irgendwas machen? Oder besteht die Mission einfach aus einem Wegpunkt den man erreichen muss? Was zum Teufel ist das? Scheiß Thread hier :mad:
:wave:
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

das hört sich verdammt geil an
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6830
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

InGress™, irgendwo passiert was und forlani kommt mit seinem ferrari angeheizt und dann ist beef.
Bild
when the shit hits the fan
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

ich will ich will ich will nen key!
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

hat noch jemand nen code?
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

Herr von zoW hat geschrieben: :gaga:
naja ich hab auf der seite ne karte von chicago (afair) gesehen, und da gabs ~25 kontrollpunkte. amiland, n paar mio einwohner. da gibts bei 300k einwohner vielleicht 20-30 spieler, vor allem da es in der beta phase ist. auf das große stadtgebiet verteilt ist das also ziemlich affig.
so wie ich das versteh ist das wie domination bei UT?

google freut sich natürlich über die bewegungsprofile :ugly: eigentlich bräuchte man ein smartphone/google account nur für das spiel.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

klingt schon irgendwie ganz interessant alles. aber kann mir nicht vorstellen das in AT da außerhalb von wien irgendwas passiert :ugly:

mal angemeldet auf der seite, vielleicht muss ich ja keine 2 monate auf den key warten bis ichs wieder vergessen hab <:
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

hat denn noch jemand nen key? Will es in köln ma ausprobieren. Hier geht sicher was.

Bild
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

ich will auch einen, bin nuernberg experte.
Bild
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

free hat hat geschrieben:klingt schon irgendwie ganz interessant alles. aber kann mir nicht vorstellen das in AT da außerhalb von wien irgendwas passiert :ugly:

mal angemeldet auf der seite, vielleicht muss ich ja keine 2 monate auf den key warten bis ichs wieder vergessen hab <:
in einem land in dem ein viertel aller einwohner in nur einer stadt wohnen?
neeeeeeeee du,dat glaub isch net :ugly:
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Klingt echt interessant irgendwie. Würde das in Hannover gern mal testen.
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Herr von zoW hat geschrieben: :gaga:
Man muss sich das mal vorstellen: Da macht das Handy komische Geräusche und befiehlt einen dann wohin zu laufen, wo dann irgend ein Idiot mit seinem Smartphone steht, und da soll man sich dann dazu stellen und den irgendwie mit seinem eigenem Smartphone angreifen.
Nicht getrauen anzusprechen und danach direkt Nachricht auf Spotted!
distace.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Okt 2005

Beitrag von distace. »

windows phone ? :(
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Finds net so toll. Wohne in Stuttgart und passiert schon bisschen was, aber bin eher wenig begeistert. Hab mir mehr davon versprochen.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Nomschta hat geschrieben:klingt cool aber

- kein smartphone
- zu kaffig hier (310.000 einwohner)
320.000 :wave: Mannheim hat doch auch eine Uni, so kaffig kann das doch gar nicht sein.
uffMcK hat geschrieben:Finds net so toll. Wohne in Stuttgart und passiert schon bisschen was, aber bin eher wenig begeistert. Hab mir mehr davon versprochen.
Das Spiel befindet sich wohl erst etwas über 2 Monate in der Beta, von daher dauert das etwas bis es seine Kreise gezogen hat. Zudem schließt man mit "nur Android Nutzer" einen ziemlich großen Teil der Zielgruppe aus (ios User passen zumindest Altersmäßig oft dazu).

Ansonsten: die Idee gabs doch schon vor Jahren, lange bevor es Smartphones gab.
Bild
Antworten