Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ingress irgendwer?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

gibst du email (am besten gmail) krigst du invite
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Gibts das Zeug eigentlich auf Deutsch?
Mein Englisch reicht wohl nichtmal dafür... :D
Bild
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wtf :ugly:

dafür braucht man eigentlich garkeine sprache können. einfach das nutzlose tutorial (missions) abbrechen und geh mit jemandem auf leveltour...
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

dann bin ich für eine Einladung, wenn man dafür keine bis garkeine Englisch Kenntnisse benötigt. :)
Jens.Afken@Googlemail.com
Bild
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

neuer scanner ist da: https://docs.google.com/file/d/0B1MPXI0 ... view?pli=1

@ganja hat dir schon jemand ein invite geschickt?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

jemand bock auf xm anomalie in madrid am 2.11.?

gibt noch flüge für 230€ (1. hin 3. zurück) :catch:
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

so itzehoe hat jetzt einen grünen mehr :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Jemand zufällig einen invite über?

:wave:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

schick mir deine mail-adresse
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Thx, gibt sogar einiges bei mir :catch:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ist jetzt btw bublic beta, man braucht keine invites mehr

und falls jemand bei vodafone ist, hier gibt es täglich ca. 220 items des eigenen levels: http://live.vodafone.de/dr/cc/materna/ingress

falls jemand noch ein sehr niedriges level (unter 5) hat, ist es btw recht sinnvoll den code einem höherleveligen spieler zu geben, der abgesehn von den resos dann auch was mit dem code anfangen kann.

vielleicht hat ja jemand vodafone, aber keine verwendung für den code und kann ihn hier posten.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wenn sie sich grade laden lässt, werft mal einen blick auf die intel map :catch:

(ich reiche screenshots nach wenn die media koordinatoren so weit sind, lagt grade alles ziemlich wegen dieser weltweiten aktion)

Bild
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

gibts den jetzt irgendwelche großen veränderungen? hab noch nix gemerkt.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

meinst du jetzt spieltechnisch oder auf der map?

naja, 74% mind units, komplett usa unter blauen feldern, ein link über den atlantik der usa über grönland und island mit europa verbindet, eine weltumspannende resistance linkkette, in jeder größeren stadt hunderte L8 Portale die über nacht gebaut wurden, alle großen städte weltweit unter blauen feldern. monatelange planung, einsatz hunderter viren, cleaning und link trupps. und eine total überlastete intel map so blad man weiter als 3km raus zoomt. glaube das ist eine der größten aktionen, die ingress je gesehen hat.

sobald der offizielle report dazu geschrieben wurde verlink ich das hier mal.

schon mal ein kleiner vorgeschmack einer kläglich beim laden versagenden intel karte:

Bild

€:
Bild

Bild
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

krass, ich frag mich wie lange man so riesige felder dann gehalten bekommt, wohl eher nicht so lange. was spielst du eigentlich grün oder blau?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

blau natürlich, waren an der ausführung der links durch deutschland beteiligt. will garnicht wissen wie viele kilometer wir zum schlüssel hacken und austauschen zurückgelegt haben... die linkstrecke frei räumen war dabei sogar noch der eher kleine teil der schnell ging, guter vorbetreitung und erstklassig vernetzten operatorn sei dank.

die haltbarkeit hängt stark von der feindaktivität und portalauswahl ab. konnten heute z.b. auch den ein oder anderen spoofer identifizieren, weil portale nach kurzer zeit abgerissen wurden die saisonal bedingt unzugänglich sind und seit monaten recharged wurden :catch:

länger als halbe stunde bis ca 3 stunden steht sowas aber üblicherweise nicht.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

krass, das muss ja echt ein RIESEN aufwand sein auf so langer strecke alles frei zu bekommen. man man ich finds hier nur am ord schon manchmal schwer und zwar nicht wegen euch blauen sondern eher wegen manch blöden grünen von uns die richtig kack links machen und damit die halbe stadt blockieren.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hier noch ein paar impressionen mit feld über der nordsee:

Bild

das dürfte der wohl längste link gewesen sein, maxrange bon L8 mit 4 Linkamps:
Bild

inder und russen sind eh die krassesten...

Bild

Bild

singapur mit 1426 L8 Portalen (in Frankfurt haben wir ca 200 gebaut mit 2 Teams (plus unsere etablierten farmen mit 3x je ca 30-40 portalen), deutschlandweit ca 5700, weltweit sind die media ops noch am zählen. viel spaß beim abreißen, mein handy vibriert seit freitag abend ununterbrochen :ugly:

Bild

und hier noch die tapfere hackertruppe, die stundenlang einen kleinen berg bestiegen hat um für den zentralen deutschen linkhub die keys zu besorgen und landesweit zu verteilen :D

Bild
minipliman hat geschrieben:krass, das muss ja echt ein RIESEN aufwand sein auf so langer strecke alles frei zu bekommen. man man ich finds hier nur am ord schon manchmal schwer und zwar nicht wegen euch blauen sondern eher wegen manch blöden grünen von uns die richtig kack links machen und damit die halbe stadt blockieren.
ja, wobei die planung und key verteilung der meiste aufwand sind. hab am ende garnicht mehr mitgezählt wie viele weltweite keytransfers hier über den flughafen gegangen sind. und die geheimhaltung. da waren ja hunderte ops weltweit involviert, und nichts ist geleakt worden. das eigentliche freiräumen der linkstrecke war auch nicht dramatisch, bis auf ganz wenige ecken mit uninformierten neulingen (da hat uns das zeitlich für die aktion extrem unpassende öffnen der beta für alle ziemlich sorgen bereitet) die linken wie die bekloppten, aber gut dann musste halt jemand hin und die entsprechenden portale flippen, backup strecken gab es ja zumindest für die wichtigsten portale auch noch.

der aufwand ist schon bekloppt um für ein paar stunden das game zu gewinnen. aber spaß muss sein, epische aktion war episch und ich würde jederzeit wieder mit machen :D
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

super Sache :)
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

rofl was das für Ausmaße annimmt :D
Hab's heute installiert. Bin Level 2! FUARK! :catch:

Edit: YEAH LEVEL 3 :ugly:

War direkt vor meiner Haustür gerad noch fleißig. Eigentlich wollt ich nur einkaufen gehen. :lol:
Bild

Für die ganzen Pros, die hier Felder über Kontinente ziehen is das nichts, aber für den ersten Tag mal alleine geguckt was vor der Haustür so geht, ganz okay :D
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

schokomomo hat geschrieben:Eigentlich wollt ich nur einkaufen gehen. :lol:
hehe ja, das ist ein bekanntes problem. ich hab auch recht früh meinen arbeitsweg angepasst und steht ein paar min früher auf um hier im kaff eine runde zu rechargen und auf dem nicht ganz so direkten arbeitsweg ein paar 8er zu hacken und die frösche zu trollen :catch:
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

was gibt es neues? tut sich nichtsmehr hier auf PQ :sad:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ich bin immer noch fleißig. bin nun kurz vor level 7. jetzt bei meinen eltern in der heimat im dünn besiedelten m-v und bei uns in der stadt gibts nur 3 portale. hab heute erst mal 10 neue eingereicht. mal gucken ob die bis nach silvester schon angenommen sind.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

psycotic hat geschrieben:was gibt es neues? tut sich nichtsmehr hier auf PQ :sad:
seit das game nicht mehr closed beta ist, is es irgendwie blöd geworden. zu viele neue spieler auf einen schlag die nicht lernen wollen wie man schön deployed, völlig bekloppt ohne sinn und verstand durch die gegend linken und sich und anderen dabei eigentlich nur mögliche ap verbauen. keiner macht das tutorial geschweige denn liest how nbot to suck at ingress und das schlimmste: sich nicht in die bewährten, über das letzte jahr mühsam aufgebauten communitys integrieren wollen. größere aktionen kann man so halt vergessen weil so gut wie keine absprachen mehr möglich sind wenn störende links decayen sollen. am besten sind noch die arschlöcher die immer mit "wieso habt ihr keine whatsapp und facebook gruppen" kommen. weil es ein spiel von google ist und wir deswegen g+ und hangouts benutzen, weil wir kein aufsplitten der communitys wollen, weil die meisten der alten spieler noch nicht mal nen facebook account haben oder ihre fb nicht mit der g+ welt mischen wollen ihr deppen! wenn nächstes jahr die iphone user noch dazu kommen wird es sicher noch schlimmer.

egal, hab jetzt level 10 (theoretisch) und kümmer mich nur noch um eine handvoll portale bei uns im ort. die ganze stadt recharagen kann man zu zweit vergessen, die neuen kümmern sich ja noch nicht mal um ihre hausportale. wollen immer nur dass man sein 8er reso rein setzt, aber es kommt nix zurück. tjo, gehts halt vor die hunde. ich geh noch ab und an farmen wenn mir die munition ausgeht falls ich doch mal wieder auf dem weg zur arbeit was weggebombt hab, aber ansonsten sind erstmal keine größeren sachen geplant.

schade eigentlich, aber die unkontrolliert eintrudelnden neuen die weder motiviert sind noch ernsthaft spielen wollen machen es momentan echt kaputt.
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Höre ich da etwa: "Mimimi, zuviele Casuals versauen meine Hardcore-Gaming Experience?"


:sad:
Bild
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

hehe joa ich weiß nicht ich leb ja iner kleinstadt und da fällt das nicht so auf klar sind n paar mehr idiotische verlinkungen da, aber sind wir doch mal erlich den fehler hat doch zu anfang jeder gemacht, erst mal alles zu verlinken was geht ohne drüber nachzudenken
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

nicht wirklich. damals konnte man sich keine links in der altstadt verbauen, weil es da nur ein einziges portal gab. aber gut, die generation die noch für 40k AP 100km fahren musste hat wohl einfach einen anderen bezug zum spiel...
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

und, was habt ihr heute so gemacht?

[video=youtube;eB-HaXajBeY][/video]

Bild

Bild

Bild
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Sehr schön. Hab mich über die Feiertage mit einem kleinen Projekt in der Heimat zufrieden gegeben:
HBS+tiefblau.jpg
Waren zwar nur 4 Layer und 33k MU, aber dafür auch allein geplant und ausgeführt... und es steht nach 3 Tagen immer noch :)
Bild
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

American Fucking Psycho hat geschrieben:ist jetzt btw bublic beta, man braucht keine invites mehr

und falls jemand bei vodafone ist, hier gibt es täglich ca. 220 items des eigenen levels: http://live.vodafone.de/dr/cc/materna/ingress

Ja aber leider nur für Callya Kunden, das finde ich sehr schade.

falls jemand noch ein sehr niedriges level (unter 5) hat, ist es btw recht sinnvoll den code einem höherleveligen spieler zu geben, der abgesehn von den resos dann auch was mit dem code anfangen kann.

vielleicht hat ja jemand vodafone, aber keine verwendung für den code und kann ihn hier posten.
Das gilt leider nur für CallYa Kunden.
Bild
Antworten