Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Das richtige app fuer...

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

elektrojude hat geschrieben:swiftkey. niemals mehr ohne. weil gut!
So und nicht anders. Alles andere ist Unsinn!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

thg hat geschrieben:Welche Antwort denn bitte? Du hast du gleiche Frage einfach nochmal gestellt :gaga:
Nein, habe ich nicht.
thg hat geschrieben:da gibt's nicht zufällig eine bessere Sprachdatei irgendwie/irgendwo?
TheDoat hat geschrieben:Kannst du nicht irgendwie das deutsche Wörterbuch der Google Tastatur nutzen? Das ist nämlich ziemlich gut.
Was gibts da nicht zu verstehen? Ich habe vorgeschlagen, dass du die Wörterliste/Wörterbuch des Google-Keyboards extrahieren und nutzen sollst.
Bild
Bild
laars
Anarki
Anarki
Beiträge: 1660
Registriert: Dez 2001

Beitrag von laars »

find kii selbst in der free version besser als swiftkey
ಠ_ಠ
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Was kann das denn besser als SwiftKey? Keine Lust erst ewig zu testen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

fame hat geschrieben:Was kann das denn besser als SwiftKey? Keine Lust erst ewig zu testen.
http://www.swiftkey.net/

Benutz es seit langem und könnte nicht mehr ohne. Eingewöhnungszeit ist ca 5 Minuten
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Du mich falsch verstehen ;)

SwiftKey nutze ich seit immer. Die Frage war was an kii besser sein soll. Dieses Swype rumgewische z. B. finde ich furchtbar und komme gar nicht drauf klar.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
laars
Anarki
Anarki
Beiträge: 1660
Registriert: Dez 2001

Beitrag von laars »

genau das find ich daran gut. funktioniert selbst auf meinem kleinen bildschirm gut und hat deutsche und englische texterkennung in einem.
ಠ_ಠ
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Gut dann kann ich die App getrost ignorieren. Ich habe auch noch niemanden gesehen der mit dem Rumgewische da halbwegs schnell schreiben kann :p
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

fame hat geschrieben:Gut dann kann ich die App getrost ignorieren. Ich habe auch noch niemanden gesehen der mit dem Rumgewische da halbwegs schnell schreiben kann :p
Mit etwas Übung geht das extremst schnell
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Beitrag von muhmuhmilk »

frost-bit hat geschrieben:Mit etwas Übung geht das extremst schnell
Und das vor allem noch locker mit einer Hand ! . Für mich der größte Vorteil von Swype.
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich suche einen ordentlichen RSS Reader, hat jemand einen Tipp fuer mich?

- keine Clouddienst dahinter, Feeds sollen periodisch geladen und abgeglichen werden
- Seite moeglichst in der App oeffnen, kein nerviges wechseln zwischen Browser und Reader
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Meine Frau kann das echt gut...
Nur wackelt dann immer die halbe Couch :o
Bild
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

inch hat geschrieben:Ich suche einen ordentlichen RSS Reader, hat jemand einen Tipp fuer mich?

- keine Clouddienst dahinter, Feeds sollen periodisch geladen und abgeglichen werden
- Seite moeglichst in der App oeffnen, kein nerviges wechseln zwischen Browser und Reader
Ich nutze momentan Play Newsstand (von Google). Bietet eigentlich ziemlich genau das was du suchst.
Gleicht sich halt automatisch per Wifi oder Mobile Network ab (je nach Einstellung) und macht das ganze, wenn gewünscht, auch offline verfügbar. Zudem wird alles in der App geöffnet.

Die Ratings sind sehr durchzogen, aber ausprobieren schadet ja nicht. Zudem ist das Ding ist eventuell aber noch nicht in DE verfügbar. Ich habs nur durch Zufall entdeckt, als ich die neusten gApps geflasht habe. Für mich erfüllt es jedenfalls seinen Zweck.
Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ist in Deutschland verfügbar.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Danke fuer den Tipp, ich bin aber bei FeedEx jetzt fuendig geworden. Laeuft lokal, der Text wird direkt in der App angezeigt, es kann Schluesselwoerter rausfiltern und ist schoen uebersichtlich.
Bild
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

Suche ne Andoid app welche: Email Imap konten erstellen kann, aber wo man das password nicht eingibt bzw. speichert. Sondern es erst eingeben muss, wenn man auf das konto klickt um damit seine Emails anzusehen. Habe z. B. 10 Emailkonten und ich möchte nur auf diese zugriff haben, wenn ich nur noch das password eingebe. Habe schon paar Apps versucht, aber meisten verlangen ein password zu speichern und wenn des falsch ist, kommt keine schöne abfrage oder ich kann nicht mehrere konten eingeben etc.

Ich bin mir leider nicht sicher ob jemand überhaupt meine Beschreibung rafft :ugly:

Kennt zufällig einer so eine :lol: Sichere :lol: Email client app?
Ach Signatur... :gaga:
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Nicht direkt, aber iirc gibts apps, mit denen du einfach komplette Apps password-protecten kannst. Das würde in deinem Fall ja ausreichen? Einfach mal nach "android password protection app" oder sowas googlen, dann gibts direkt haufen play store links.
Bild
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

hmm, gute alternative idee. Meinst ich nehm so ein client, knall alle passwörter rein, aber verschlüssel die app. Hmmmm, ja ehrlich. nice idee :) danke
Ach Signatur... :gaga:
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Anapäst »

Gibts ne App, die sich bei Notifications zwischenschaltet um die LED zu steuern?
Ich hätte gerne für verschiedne Notifications verschiedenfarbige Blinkenlichten oder halt garkeine. Leider kann man das nicht in jeder App einstellen.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ja.

LightFlow und viele andere. Ich nutze die Kaufversion vom genannten. Viele Einstellmöglichkeiten. LED Blinkrate, -dauer, zusätzlich oder nur Vibration, Display kann man kurz aufleuchten lassen bei neuer SMS etc., Kamerablitz kann afaik auch kurz blinken
:wave:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Grad gesehen dass es ne Android-Version vom DVD-Profiler gibt... Zieh grad meine Collection und teste dann ma...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

um deine filme zu verwalten? da nutze ich mymovies pro, kannste die filme bequem per kamera am barcode scannen und archivieren. und dann halt noch markieren wem du was ausgeliehen hast :)
Bild
:D Antistressmaus :D
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

kannste mitm profiler ja auch... benutz den am pc ja schon seit 2006, hab nur heut gesehen dass es auch ne android-version gibt, auf der hauptseite is nämlich immernoch nur die ios-version gelistet...

kann dann jetzt am telefon den barcode von neuen scheiben scannen und mit dem hauptprogramm am pc synchen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Anapäst »

Ich frag nochmal an, diesmal fühl ich mich dabei doof.

Jedes Standardhandy kann normalerweise Radiosender empfangen, wenn Kopfhörer angeschlossen sind.
Bei mir find ich da aber keine Möglichkeit (4.4.2).
Gibts ne App, um lokale Sender zu empfangen, ohne Bandbreite zu schlucken?
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

kann dein handy das überhaupt? ist denk ich nicht in jedem eingebaut.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Nexus 5 hat keinen Radioempfänger
Bild
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Anapäst »

lol :(
Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1852
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

mein note 3 hat auch kein radio
obwohl mein note 1 eins hatte nur benutzt habe ich es nie :sad:
Bild
zooza
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Dez 2010

Beitrag von zooza »

Kennt wer von euch eine verschlüsselte / sichere Alternative zu Pushbullet?

Pushnachrichten aufm Rechner sind schon klasse, aber bei Pushbullet gehen die unverschlüsselt über die Server von denen...
Bild
amakusa
Gebannt
Beiträge: 16
Registriert: Dez 2013

Beitrag von amakusa »

Marktjagd für Shoppen
Antworten