Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mal wieder zocken?

Alles über Quake Live!
Antworten
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Mal wieder zocken?

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Hallo zusammen!


Gibts es hier außer robert noch ein paar Leute die QL zocken?

Wäre schön wenn mal was zusammengeht, so vong Spaß her :)

P.S. Vorzugsweise CA
Das ist die Signatur von Boozy the clown
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

rück erstma den jägermeister raus, junge.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

:lol:

Der gerät nicht in Vergessenheit :)
Das ist die Signatur von Boozy the clown
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

ich empfehle die "busstation". entspannte leute, abends immer was los, keine standardmaps (sogar ganz im gegenteil)
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ja, da lasse ich mich auch hin und wieder vermöbeln, kann ich empfehlen!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten