Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

gibs in Quake Live

Alles über Quake Live!
Antworten
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

gibs in Quake Live

Beitrag von ratmal.2 »

Eben auf twitch in einem Livestream gesehen...

Explain this shit.
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

subscribe 4 Bl00d+Gibs <3 [ steam workshop item]

FINALLY after 8 years ^^
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
smoke
Biker
Biker
Beiträge: 1044
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Dresden

Beitrag von smoke »

link sonst scnr
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =691078677

server admins können es forcen(erzwingen) aber am besten subsriben das workshop dingsbums und hoffen das es server auch an hat = blood & gibs sogar schöner als damals Q3
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
smoke
Biker
Biker
Beiträge: 1044
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Dresden

Beitrag von smoke »

geil, wie es spritzt :D
Bild
Antworten