Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

seit kostenpflichtiges quake Änderungen--

Alles über Quake Live!
Antworten
karinskiller
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Okt 2015

seit kostenpflichtiges quake Änderungen--

Beitrag von karinskiller »

hi bin neu hier.hab vorher Quake live umsonst gespielt.nun ist es kostenpflichtig .ok...war mir die 10€ wert...

doch nun merke ich Änderungen am Spiel...
Wenn ich free for all spiele muss ich immer mit dem Maschinen gewehr anfangen :mad: :mad: :mad: ...kANN MIR DIE wAFFE NICHT MEHR AUSSUCHEN:::weiß einer warum?oder ab welchem Level?....
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

k.n.u.u.t. sagt dir was, ja?
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Könntest du das noch mal mit Katzen beschreiben damit wir es auch verstehen?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

weil so nunmal, und nicht anders FFA auszusehen hat.
Aber es wird wahrscheinlich auch FFA server mit "loadout" geben, dieses also im filter eingeben, und du kannst weiterhin diese lahme scheisse zocken. :)
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

Weiß jemand, ob man jetzt selber Games hosten und sich bzgl. Physik, Gameplay etc. austoben kann? Oder es zumindest auf Public Servern die Möglichkeit gibt, sich das Game passend zu voten.
Das hat nämlich hart genervt vorher. Wenn man mal nen passenden PM1 Server gefunden hatte, gabs dann Vampir-Schaden und sone Scherze.

:thumb: @ lahme scheisse btw :D Fand es auch so seltsam. Einzige Änderung die ich richtig nice finde, sind die Timer über den Powerups.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Kthxwell hat geschrieben:Einzige Änderung die ich richtig nice finde, sind die Timer über den Powerups.
not sure if...
[video=youtube;W1ZtBCpo0eU][/video]
Bild
Antworten