Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

SpastenQL ist jetzt online.

Alles über Quake Live!
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

thuNDa hat geschrieben:CA(jetzt nur noch mit 7 runden) spielen
Ist einstellbar... wie so viel über das hier gemeckert wird.
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Gestern mal getestet... Knuddelquake. Aber zum Glück gibts ja noch Q3 :ugly:
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

die heavy machine gun ist auf jeden fall fett in CA, die hat noch gefehlt :D
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Ähmmm, NEIN?!

Zu viel CoD/BF gespielt oder was...
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

kenne ich nur von youtube.....quake since 2000
trotzdem macht die waffe irgendwie spaß, in den andren modi weiß ich es jetzt nicht aber in CA schon.

finde die neuerungen bisher wirklich in ordnung, für noobs ist es eine hilfestellung und für alteingesessene ändert sich nichts, denn ob da nun zahlen rumfliegen oder nicht, ich weiß aus erfahrung und anhand der sounds wann jemand low ist oder nicht.....und slefkill für CTF ist schon lange (wieder) überfällig
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

War mir schon klar, dass dir das gefällt. Ist halt SpastenQL. Da wächst zusammen was zusammen gehört. :D
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Auf Vortexportal spawnt man nun meist am Rand mit Blick Richtung Void. Man muss sich nach dem Spawn immer 180° drehen, sonst ist man tot, wenn man vorwärts läuft. :ugly:

Aber das Zielen geht nicht mehr so gut. Maus ist schwammig, Rails gehen daneben, die sonst treffen. Was haben die da geändert? Kann auch eine Sache an der Engine sein, die dieses Gefühl verursacht.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Bin ja dueller, solange da nichts angefasst wurde ist mir der Rest egal. Ab Montag vom Urlaub zurück und rdy to pwn. o/
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

HUD ist jetzt nicht mehr gestretched sonst hat sich an der Engine/Input nichts geändert.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

vielleicht ein Bug
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Wie behindert is denn mal der neue Announcer? :ugly:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Vorbereitung für das nächste Updates, da kommt nämlich Vehicle Open World Combat und die Stimme ist doch super fürs Navi.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

alter jetz mal echt, hier so zahlen durch die gegend fliegen lassen und damage der waffen anpassen ok.....aber die stimme des ansagers ändern?
ich will mein geld zurück!

edit sagt:
http://www.quakelive.com/forum/showthre ... uncer-back!
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Dieser Announcer...

Ich finde keine Worte :(
Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Mr. Gay Live.

Finde es völlig daneben wie er immer "Impressive" stöhnt und sich dabei so anhört als könne er kaum glaube, das ich 2x getroffen habe. :mad:
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

memph hat geschrieben:Mr. Gay Live.
Vorhin 2 Runden gespielt...

....alter
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Da wirds doch sicher n .cfg Tweak geben, oder was?

Ansonsten - gute Sache, dass es jetzt auf Steam ist. Dadurch hab ich es immer in der Spieleliste und klicke doch mal drauf, wenn ich Bock drauf hab. So bleibt es halt automatisch aktuell. Das schon ganz gut so.
Ja und sonst hat sich halt nichts Wesentliches zu QL geändert. Killbeep ist anders. Announcer ist jetzt Duke?! Ja, und konnte vorher nicht DM6 spielen und kann es jetzt immernoch nicht. So what...

Können die nicht einfach Hüte verkaufen?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Generell finde ich es gut, dass es jetzt auf Steam ist. Wo zum Teufel kann ich da jetzt meine Cfg einfügen? Ich habe schon Google gefragt, bin aber nicht schlau geworden.
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

QL Website ständig down, massig Lags -- geil zur Zeit .. wir wussten ja nicht das so viel neue Leute kommen blabla
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

mal schauen wie die alten funktionen unter steam arbeiten, hoffe dieses ganze down-sein hört mal langsam auf......die ladezeiten nerven tierisch
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Nix down...
Auto Login entfernen und manuell einloggen => lospwnen.
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

s1ro hat geschrieben:Generell finde ich es gut, dass es jetzt auf Steam ist. Wo zum Teufel kann ich da jetzt meine Cfg einfügen? Ich habe schon Google gefragt, bin aber nicht schlau geworden.
steam\steamapps\common\quake live\"längere nummer"\baseq3
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

die server sind gut am lagen :(
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

regurke hat geschrieben:wir wussten ja nicht das so viel neue Leute kommen blabla
Wer soll das denn glauben? :lol:
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

habt ihr auch das problem, dass die fragmessage 3 sekunden später ankommt :? :<

noch eine frage, ich /quit ein match und muss erstmal wieder ql starten, anschließend browse matches ... gibts noch einen anderen befehl ausser /quit so das ich nicht wieder unnötig ql starten muss :?
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

venomazn hat geschrieben:habt ihr auch das problem, dass die fragmessage 3 sekunden später ankommt :? :<

noch eine frage, ich /quit ein match und muss erstmal wieder ql starten, anschließend browse matches ... gibts noch einen anderen befehl ausser /quit so das ich nicht wieder unnötig ql starten muss :?
wie wäre es mit /disconnect ? :F
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Hab es jetzt ein paar Tage ausprobiert und mir gefällt das neue FFA eigentlich besser als das alte. Weapons suchen ging mir schon immer aufn Sack :mad:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

n1ghty hat geschrieben:wie wäre es mit /disconnect ? :F
omg, wie dumm ich doch bin :ubla:
venomazn hat geschrieben:habt ihr auch das problem, dass die fragmessage 3 sekunden später ankommt :? :<
habt ihr nicht das problem :?
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

dann bin ich einfach zu schnell und zu gut für dieses game :mad:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
Antworten