Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wasd stuck

Alles über Quake Live!
Antworten
kilrah
Wrack
Wrack
Beiträge: 479
Registriert: Nov 2002
Wohnort: dm17
Kontaktdaten:

wasd stuck

Beitrag von kilrah »

huhu, weiss jemand wieso meine strafe-tasten manchmal hängenbleiben? nachdem ich paar mal die taste wieder drücke geht es wieder.. nach paar minuten spielen passierts wieder :/.
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Liegt wahrscheinlich an deiner Tastatur.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Hab mit meiner zum Beispiel auch Probleme wenn ich die Tasten auf rdfg binde, dann funktioniert jump nichtmehr oder so. Schon schwach für eine 70 Euro Tastatur.

Könnt ihr eigentlich die < Taste in Quake Live nutzen? Hab da mal ducken drauf gebindet, aber das Model duckt sich immer erst, wenn ich die Taste wieder loslasse, voll merkwürdig.
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Klingt nach ghosting.
Bild
Antworten