Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Campgrounds Intel

Alles über Quake Live!
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Campgrounds Intel

Beitrag von b3ast »

Was sagt ihr zu der neuen (überarbeiteten) Map? Hab sie vorhin mal gegen einen Bot angespielt. Sie kommt mir etwas offener vor als das Original, lässt sich aber sehr ähnlich spielen. Von den Farben finde ich sie ein wenig schlecht gewählt aber ansonsten hatte ich meinen Spaß.
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Habe auf der neuen intel map miese fps drops, an unterschiedlichen Stellen weit unter 125 manchmal :(

Für die schlechte Sicht hat mir r_mapOverBrightCap "100" sehr geholfen, davor wars echt viel zu hell. Finde die Map von der neuen Geometrie garnicht schlecht, aber diese hellblauen Farben stören schon sehr.
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Sie spielt sich meiner Meinung nach merklich anders:
- Die Geometrie der Durchgänge ist verändert und die Winkel sind dadurch spürbar anders. Das macht sich dann bei den Sneakshots bemerkbar. Gut finde ich das erweiterte Treppenhaus bei LG. Das war sonst immer eher langweilig, jetzt gibts da ganz neue Möglichkeiten.
- Die Greenarmor und der 25er auf der Kante oben macht die YA- / Offcontrol-Seite deutlich stärker. Zusammen mit den Shards hat die Seite auch 3x25 HP und 50+25+25 Armor. Genau so viel wie auf der RA-Seite.

Bin sehr gespannt ob die map in die kommenden pools aufgenommen wird. Von der Balance her bringt sie jedenfalls alles mit.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Also die farben sind indiskutabel mies, ansonsten gar nicht schlecht. Was mir am meisten aufgefallen ist: die beleuchtung da bei der rail wenn man runter zum second level schaut. Die sicht wird deutlich verschlechtert so dass man schwieriger von der rail runterrailen kann. Ich mach später n screenie rein.

€:
Bild
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

und wie siehts mit "r_subdivisions 80" aus?(was auch der "hitbox" der map entspricht)
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

r_subdivisions macht doch einfach nur runde Kanten eckig oder? Sollte mit dem Kontrast nichts zu tun haben.

Was die Sicht nach da unten so schlecht macht ist das nervige ultrahelle lightning. Ist echt unmöglich, was haben die sich dabei gedacht.
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

achso, dachte nach ganz unten. :D

dafür kann man jetzt alles bei der RA unter beschuss nehmen:
Bild
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ich mag das redesign, blau ist natürlich bisschen doof gewählt, aber mit enemycolor purple geht das alles.
zockt sich schneller und ich finde die map sehr gut gelungen.
Bild
Antworten