Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Stille Post V3.0

Sammelbecken für gemeinsame künstlerische Spiele und Wettbewerbe.
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Stille Post V3.0

Beitrag von Adieu »

Druckfänger:
Bild


Pyroo:
Bild

malle:
Bild

Dayton:
Bild

JenKowalski:
Bild

Hamster123:
Bild

tr0nje:
Bild

minipliman:
Bild

Analconda:
Bild
:wave:
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

daytons antwort auf malle ist ja mal der Hammer! Er weiß halt wie es geht :D
Bild
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

ich versteh die antwort von hamster auf meins nicht, und das von tr0nje schon gar nicht. :ugly:
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Random item auf Kfz-Krempl. :daumen:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Das von JenKowalski ist ganz witzig. Mit den zwei Taschentüchern um den Müll zu simulieren. Wobei ich bei dem von Tr0nje auch grinsen musste :catch:
:wave:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Kann man mal wieder machen. :catch:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

erzgut geworden!
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Antworten