Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Stille Post 20 (EviLsEyE)

Sammelbecken für gemeinsame künstlerische Spiele und Wettbewerbe.
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Stille Post 20 (EviLsEyE)

Beitrag von EviLsEyE »

EviLsEyE
Bild

Dayton
Bild

masat
Bild

Dwalinn
Bild

h0udini
Bild

DesmofheN
Bild
Bild
Dwalinn
Daemia
Daemia
Beiträge: 330
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Dwalinn »

hihi, ich würde sagen, ich habe die richtung der serie geändert :) . seite 105 weil die augen der 5 würfel addiert 105 ergeben (nur für diejenigen, denen das nicht aufgefallen ist ;) )
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Dwalinn hat geschrieben:seite 105 weil die augen der 5 würfel addiert 105 ergeben (nur für diejenigen, denen das nicht aufgefallen ist ;) )
Ah, auf die Erklärung war ich schon gespannt :D
Ich konnte mir nämlich den Zusammenhang der Zahl nicht ableiten, ich hab immer nur alle möglichen Kombinationen (Multiplikation, Addition, Konkatenation) mit den sichtbaren Augen probiert :D
Bild
Antworten