Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Katz und Goldt - The duo who does, what duos should do!

Speziell für Freunde von Comics/Zeichentrick, aber auch Übergreifende Diskussionen willkommen.
Antworten
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Katz und Goldt - The duo who does, what duos should do!

Beitrag von Fasolt »

Dear international Crowd,

ich ahne, dass ihr tendenziell anderen Lesestoff gewöhnt seid mit Marvel und Co, aber versuchen tu ich es trotzdem und frage mal ganz banal ob jemand von euch auch den - meines Erachtens - großartigen, da unpräentiös gezeichnet, KATZ & GOLDT Comics verfallen ist? Lustig sind sie alle mal, etwas krank auch, aber eher lustig! Also zeigt euch, Ihr da draußen und lasst uns Schlabberpullis anziehen und diskutieren.

Viele Grüße

PS: Wer nicht weiß von was ich spreche, kann ja einfach mal auf meine Signatur klicken, da gibt's allerlei Lesestoff!
Bild
Netron
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 982
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Netron »

Max Goldt ist wunderbar!

Sehr gerne lese ich seine regelmaessigen Beitraege in der Titanic.
Diese und die Comics von ihm und Katz durchfluten dank Wortwitz und Sprachpraezision mein Gemuet mit Freude.
Bild
<@pawlak> Hiermit erteile ich, pawlak, meinem Internetz-Freund netron das pawlaksche PQ-Signatur-Gütesiegel
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

damit ihr zwei euch nicht gar so einsam hier fühlt...ich habe alle katz+goldt comics UND ein tolles eulenbild in meiner wohnung. (ein ausgesprochen schönes, wenn nicht das schönste eulenbild...!)

kunden die diesen artikel gekauft haben, kauften auch:

rattelschneck

bernd pfarr

hans traxler

tex rubinowitz

f.w.bernstein

gerhard glück

lewis trondheim

rudi hurzlmeier

ernst kahl

robert gernhardt

f.k waechter

:D
Bild
Antworten