Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welchen Comic lest ihr grade?

Speziell für Freunde von Comics/Zeichentrick, aber auch Übergreifende Diskussionen willkommen.
Antworten
krokounleashed

Welchen Comic lest ihr grade?

Beitrag von krokounleashed »

World War Hulk 3

Bild
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

Bild

Habe mir nach über 15 Jahren mal wieder ein Lustiges Taschenbuch gekauft... hehehehe so übel. Kostet mittlerweile 4,70€. Ich glaube zuletzt hatte ich so 6,40DM bezahlt :ugly: Aber irgendwie musste ich mal wieder wissen, ob sich die Dinger verändert haben. Aber die Stories hätten ehrlich gesagt so auch schon vor Jahren drin sein können. Ich werte das mal als positiv. Und meine LTB Sammlung auf dem Klo hat nun Nachwuchs :ugly:
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

weiß gar nicht welche Nummer mein letztes LTB hat, is aber sicher 10 Jahre her
die Dinge sollen ja inzwischen richtig mies geworden sein hab ich mal wo gelesen
Stuka

Beitrag von Stuka »

Bild

habe ich soeben durch und hat mir sehr gefallen. endlich mal leute die nicht irgendwelche mutationen oder spinnenbisse anbieten können
Antworten