Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welche D.C. oder Marvel Zeichentrickserie empfehlbar?

Speziell für Freunde von Comics/Zeichentrick, aber auch Übergreifende Diskussionen willkommen.
Antworten
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Welche D.C. oder Marvel Zeichentrickserie empfehlbar?

Beitrag von Octantis »

mal wieder das Forum "nutzen"

X-Men, Spiderman, Fantastic Four, Superman, Batman, Justice League ,... Zeichentrickserien gibt es ja einige.

Nur welche auf D.C. oder Marvel Comics basierende Zeichentrickserie kann man besondern empfehlen?

Anforderungen:
-Zeichenstil zumindestens ab ~Mitte 90er
-nicht zu kindisch

von Justice League hab ich ein paar Folgen gesehen, fand ich nicht so schlecht, allerdings beschäftigt es sich lt. Episodenguides ab Staffel 3 zu sehr mit Nebenhelden, die micht grundsätzlich nicht interessieren
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

also ich finde die superman und batman serien sehr gut.
Justice League fand ich auch nicht übel.... auf youtube kann man da einige sehr tolle clips angucken. Da gibt's halt noch superhelden kämpfe wie sie wirklich sein sollten, nicht wie in den real-verfilmungen.


ein paar beispiele:
aus dem film Superman: Doomsday ---> youtube

aus Justice League Unlimited, ein kampf zwischen Superman und Captain Marvel ---> youtube

ebenfalls Justice League Unlimited, Kampf Superman gegen Darkseid ---> youtube

gibt noch einige solche schnipsel :)
das tolle ist halt, dass man, wenn man sich nicht an ein budget halten muss, wirklich superkräfte zeigen kann. genau wie in den comics selber.

btw: DC hat imho bei den trickfilmen die nase vorn. Marvel zeug gefällt mir da nicht so.

edit: grad noch eine nette szene mit dem flash gefunden ---> youtube
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

90er Spider-Man

Der Rest ist so lala.
Comics lesen macht mehr Spass.
Antworten