Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Es war einmal der Mensch/das Leben/...

Speziell für Freunde von Comics/Zeichentrick, aber auch Übergreifende Diskussionen willkommen.
Antworten
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Es war einmal der Mensch/das Leben/...

Beitrag von Octantis »

ich würde sagen westliche Zeichentrickserien gehören auch hier rein.

Ich muss einfach mal einen Thread dazu aufmachen.
Findet ihr nicht auch das diese Sendungen so ziemlich die erziehungstechnisch wertvollsten Zeichentrickserien sind die es gibt?
Fast abartig wie gekonnt hier Lehrmaterial in eine unterhaltende Zeichentrickserie gepackt wurde.

gäbe es heute noch solche Qualitätsserien dann wären die Kids vielleicht nicht ganz so verblödet wie durch Rtl2 Nachmittagsschrott

Bild

Bild
Antworten