Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Marvel: X-Men

Speziell für Freunde von Comics/Zeichentrick, aber auch Übergreifende Diskussionen willkommen.
Antworten
krokounleashed

Marvel: X-Men

Beitrag von krokounleashed »

Hier kann alles rein zu X-Men. Wollte dabei noch erwähnen, das mit der kommende Ausgabe 82 (Oder 199 in den USA) eine neue Story beginnt und somit sich perfekt für den Neueinstieg eignet.
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

weiß einer genaueres über wolverine tas? wurde doch nach dem ende von xmen: evolution angekündigt, das eine wolverine serie kommen soll :<
Bild
proud ac-member!
FRAQATTAQ
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Mai 2000

Beitrag von FRAQATTAQ »

also in D ist aktuell ein neues kreativteam bei wolverine am start. nebenbei laufen da in der aktuellen montasserie ja auch noch immer die origins ausgaben mit. aber eine komplett neue serie? nicht das ich wüsste.
Antworten