Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Warsow 1.0

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Warsow 1.0

Beitrag von pharrow »

Warsow

spielen pls
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

k
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Oh, nice. Verführe mich nicht :mad:
:wave:
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

mir gefällts gut, jede menge neuer spieler. macht im moment mehr bock als quake live, was ich schon seit monten nicht mehr gespielt hab
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Ich glaube dieses Movement ist mir dann doch ne Spur zu krass, hab das schon damals nicht gecheckt. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so schnelles Zeuch :ugly:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

die schnelligkeit ist das, was wsw ausmacht. auch wenn diese im ca durch weniger rockets eingeschränkt wurde, was ich aber nicht schade finde
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

kamesen hat geschrieben:mir gefällts gut, jede menge neuer spieler. macht im moment mehr bock als quake live, was ich schon seit monten nicht mehr gespielt hab
Qlive ist inzwischen eine einzige Zumutung. Ohne Premium/Pro nicht mehr spielbar. Macht aber nichts, da scheinbar wieder einige Leute zu Quake 3 und Warsow zurückkehren. :>
Antworten