Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

warum geht hier nichts

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

warum geht hier nichts

Beitrag von Flp »

???
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

man weiß es nicht. steckt man nicht drin!











ja stimmt schon, bissl wenig hier los
Bild
Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flp »

schon alleine ne FAQ wär ja mal interessant.
zb weiß ich immernoch nich wo die unterschiede bei den
klassen grunt camp spam in ca sind.

und da gabs noch ne menge mehr fragen die ich erstma nachsuchen musste. und was ich auch noch nich so ganz raff is das mit der starken und schwachen muni :)
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Original geschrieben von Flp
und da gabs noch ne menge mehr fragen die ich erstma nachsuchen musste. und was ich auch noch nich so ganz raff is das mit der starken und schwachen muni :)
soweit ich weiß haben die waffen beim aufsammeln schwache muni und erst wenn man munipakete aufsammelt, bekommt man starke muni. steht auch im offiziellen warsow wiki!


in einem anderen thread war von ictf die rede. meine frage - is das normales ctf oder is das irgendwas besonderes? ó_Ò
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flp »

die ganzen modis gibs halt auch mit nem I davor
welches für InstaGib steht. Also gibt nur
Rail mit Instantkill.

Ich weiß nich was das für hilfs UTler Nubs sind aber auf den
iCA Servern is mehr los als auf den CA Serven.
*krank* hoff das wird sich bessern mit den neuen Versionen.
von wegen waffenbalance usw.
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

könnt mit fragen zu mir kommen, zocke unter "zZz.zunte..." recht viel CA

also zu deiner frage was der unterschied zwischen grunt, camper und spammer sei:

du hast ja scho selbst die starke bzw. schwache muni angesprochen, vielleicht erstmal dazu was:

jede waffe verfügt über 2 verschiedene munitionsarten, beim aufsammeln der waffe (zb im deathmatch oder duel) besitzt diese lediglich die schwache muni, die starke muss seperat aufgesammelt werden und wird beim nächsten einsatz der jeweiligen waffe als erstes aufgebraucht, anschließend feuerst du wieder deine ursprüngliche schwache ammo ab
schwache und starke ammo unterscheiden sich nicht immer nur durch ihre unterschiedliche fähigkeit schaden anzurichten, bei der electro bolt (rail) zb hat die schwache ammo eine deutliche schussverzögerung im gegensatz zu ihrem starken pendant, welche fast instant abgefeuert wird, für mehr unterschiede der anderen waffen: einfach mal selbst ausprobieren ;)

so, damit verstehst du auch das klassensystem von ca besser, denn die jeweiligen klassen unterscheiden sich lediglich durch ihre ausrüstung, soll heissen:

grunt: starke ammo für rockets + riotgun, rest schwach
camper: starke ammo für electrobolt + grenadelauncher, rest schwach
spammer: starke ammo für lasergun (shaft) + plasma, rest schwach

manche server haben jedoch classmode 0 (keine klassen) standardmässig eingestellt und jeder spieler erhält dadurch einfach ausschließlich starke ammo für alle waffen (+ zusätzliche schwache ammo)

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)
COME AT ME BRO

Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flp »

cool, das hab ich mir auch so gedacht nur nich so genau erklärt gewusst. ich hätt gern ne modi in der alle waffen schwach sind
(damit alles lange dauert) nur shaft und rail solln stark sein.
damit man die wie gewohnt schießen kann.

classmode 0 is aber auch ne gute variante dazu...
danke :)

edit:
ich hab letztens nochwas zu movement changes und wsw 0.4
gelesen.. ey ich hoff dass die das game ned versauen.
von wegen forwardbunnyhopping.
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Heute gleich zwei PQler getroffen.. :wave: k4mi und plonga :)
Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Original geschrieben von klo8
Heute gleich zwei PQler getroffen.. :wave: k4mi und plonga :)
jep :wave: zurück

da geht einiges :)
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

:wave:
ja pqler, zoggt mal alle mehr wsw, die com braucht euch :)
COME AT ME BRO

Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

jawoll! :wave:
Sind hier ein paar iCTF oder iCA spieler?
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

ica finde ich irgendwie sinnlos, ictf ist lustig, von Zeit zu Zeit. Sonst spiele ich eigentlich nur da, ca und dm. Manchmal auch tdm, wenn ein Server bevölkert ist.

PS: Kann es sein, dass auf den ca-Servern viel mehr gute Spieler sind? Ich kriege dort fast immer ziemlich auf die Fresse, während ich auf dm-Servern oft Erster oder Zweiter bin. :D
Bild
Antworten