Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

help! Grafikfehler

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

help! Grafikfehler

Beitrag von grinsekatze »

hab mir die aktuelle version von warsow gezogen und auch direkt installiert.

Ohne irgendwas in der config zu machen sieht das aber nun so aus bei mir:

Bild

Die gegnerischen models haben auch so bunte verzogene Farben.

Was is denn da los? Hab das bei keinem anderen Spiel. Meine Graka is eine gf 7600 (mit neuestem treiber etc.)
Bild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

mhmhmh, gute frage
hast du mal in den grafik optionen bischen rumgespielt, vielleicht gehts dann weg?
Bild
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

Hast du vielleicht den aktuellsten Beta Treiber von Nvidia installiert? Wenn ja, könnte es daran liegen, weil die noch Beta ist.

Hast du Übertaktet?
Hast du was im Nvidia Control Panel geändert?
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

hab nun mal in den grafik-optionen einiges umgestellt/ausrobiert -> ohne Erfolg.

Ne, hab den neuesten treiber druff, eine stable version..nichts veraendert im panel.

etqw, quake, bioshock laufen tadellos, ohne einen einzigen darstellungsfehler.

Kann man die "spiegelung an objekten" vielleicht per cfg deaktivieren?

=/
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

okay ich habs! :)

gl_ext_texture_cube_map auf 0 setzen und alles ist gut. Liegt wohl irgndwie an dem scheisse neuen nvidia treiber....
Bild
Antworten