Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neue Bilder zur kommenden Version 0.4

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
Seraphim101

Neue Bilder zur kommenden Version 0.4

Beitrag von Seraphim101 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Nähere Details und eventuelle Änderungen zu 0.4 könnt ihr im Blog auf warsow.net finden: http://www.warsow.net/?page=blog
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Echt mal gespannt, was da am ende alles auf uns zukommen wird :)
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

einiges :)
Bild
xxzippoxx

Beitrag von xxzippoxx »

Hmm @ Thread ersteller woher hast du die PICs weisst du mit was fuern sys die gemacht wurde wenn ich mir die FPS soo ansehen .... ???
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

Hmm @ Thread ersteller woher hast du die PICs weisst du mit was fuern sys die gemacht wurde wenn ich mir die FPS soo ansehen .... ???
Die Pics sind aus dem Blog auf warsow.net (siehe Link bei meinem 1. Post). Die neuen Grafikeinstellungen sollen sehr Hardware hungrig sein. Bei den ersten Bild ist auch AA + AF auf sehr hoch eingestellt, daher die niedrigen FPS, wie es bei den anderen 3 Bildern aussieht, entzieht sich meiner Kenntniss. Aber es wird wohl noch an der Performance gearbeitet und man wird wohl auch ohne diese neue Grafikeinstellungen spielen können.
einiges
Was denn?
FoC

Beitrag von FoC »

ich will ne neue CA und ne möglichkeit r_bloom nur auf die player zu beschränken :>
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Original geschrieben von FoC
ich will ne neue CA und ne möglichkeit r_bloom nur auf die player zu beschränken :>
du willst ne neue clan arena? komm erstmal mit der alten klar :ugly: ...
COME AT ME BRO

klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Mehr ca-Maps wären fein. Gespielt wird ja praktisch nur wca1. :/
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

wie siehtsn jetzt mitna neuen ca-map aus?
COME AT ME BRO

husq

Beitrag von husq »

Original geschrieben von ekse
einiges :)
ah das klingt gut :) Waffenverhalten verbessert?

btw was habt ihr aus wdm2 gemacht? Schämt euch, da wäre es sinnvoller gewesen diese als 2te map einzuführen "von mir aus wdm2 extended" oder was auch immer.. :)

edit: Habs im Blogeintrag gelesen. Copyrights..
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

sieht doch schon mal Gut aus. Mal gespannt was da auf uns zu kommt :)

Bisher wurde W§W ja von version zu version besser
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
husq

Beitrag von husq »

Original geschrieben von eXec1
sieht doch schon mal Gut aus. Mal gespannt was da auf uns zu kommt :)

Bisher wurde W§W ja von version zu version besser
jo so isses, diesmal wird sich einiges ändern. Matchmaker, wswtv usw usw. Ich hoffe nur das der fokus immernoch auf spielverbesserungen liegt und nich nur in neuen bloom effekten. Warsow is gut keine Frage aber es könnte noch besser sein und natürlich werden.

Dieses mal rechne ich noch nich damit da sie echt noch viele andere sachen mit reingeproggt haben. Aber im nächsten 0.5er Update sollten verbesserungen im Gameplay und Waffenverhalten schon sichtbar sein.

Mich kann evtl niemand aufklären wie g_antilag im einzelnen funktioniert? Is das sowas wie pmove_fixed? Vom rechnerischen her fixed?
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

Mich kann evtl niemand aufklären wie g_antilag im einzelnen funktioniert? Is das sowas wie pmove_fixed? Vom rechnerischen her fixed?
Soweit ich weiss ist der Anti Lag dazu da, den unterschiedlichen Ping bei Spielern auszugleichen.

Beispiel:

Spieler A mit hohen Ping (z. B. 100) ziehlt auf Gegner B (Ping 30), der gerade von links nach recht rennt. Der Spieler A bekommt aufgrund seines hohen Pings erst sehr spät die Daten über die genaue Position des Spielers B. So kann es passieren, dass Spieler B schon 1 Meter (oder am Bildschirm 1cm) weiter rechts ist, als es am Bildschirm von A angezeigt wird. Also wenn A dann schiesst, wenn er B im Fadenkreuz hat, könnte es sein, dass er komplett ins Leere schiesst, weil B dort nicht mehr steht.

Um dies auszugleichen versucht Antilag die vorherige Position des Spielers zurückzuberechnen, um es dann als Treffer anzuzeigen. Wie genau Antilag das macht, weiss ich nicht. Dies könnte ein Modder oder Programmierer wohl besser erklären.
BRUTUS
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2006

Beitrag von BRUTUS »

Bild

Das neuste Bild ausm Blog :) .
Guardian
Wrack
Wrack
Beiträge: 471
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Guardian »

morgen abend 21 Uhr soll 0.4 rauskommen! :D
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Mist, da bin ich im Kino :D
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Wohoo, dachte nicht, dass es so schnell kommt \o/ Freu mich schon, obwohl ich grässlich schlecht bin. :D Spaß machts zwischendurch trotzdem, v.A. Instagib.. hihi
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

freu mich scho :X
COME AT ME BRO

klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Eigentlich sollte es ja nun da sein, aber momentan siehts nicht so aus :D Egal, mal sehen.
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Antworten