Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Akte X (in neu!)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Akte X (in neu!)

Beitrag von Donald Trump »

dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

hype?
"We know what you're up to man."
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hype!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

abwarten, arrested development season 4 war auch grütze
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

arrested was?
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

weil irgendne staffel von irgendner anderen serie schlecht war, könnte auch diese neue akte x staffel schlecht werden? zusammenhang pls
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

es wird gut!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

irgendwie weiss ich noch nicht ob ich mich freue, oder nicht.
habs damals geliebt, aber als mulder weg war war ich dann auch weg. er kam zwar zurück, ich aber nicht.

hoffe sie beziehen sich nicht zu sehr auf die alten folgen, oder erklären wenigstens nochmal n bissle.
einfach keine zeit und lust mir die ganzen Mythologie folgen bei netflix anzugucken
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:zusammenhang pls
cts hat immer recht! np :wave:

/e: Oh Gott, als Scully Mulders Anruf auf dem Handy sieht <3
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

neue teaser bilder

Bild
Bild
Bild
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Das taugt doch im Leben nix. :<
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wee hat geschrieben:weil irgendne staffel von irgendner anderen serie schlecht war, könnte auch diese neue akte x staffel schlecht werden? zusammenhang pls
nach x jahren nochmal versuchen das flair und den "erfolg" einzufangen bzw. anzuknüpfen. funktioniert meistens nicht.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dann müsste der neue star wars film und blade runner 2 auch kacke werden. in so einer welt möchte ich nicht leben.
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

sl1zer hat geschrieben:Das taugt doch im Leben nix. :<
dei mudda taugt nix! :mad:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ladies, haltet mal die füße still. das wird gut!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

n1ghty hat geschrieben:dei mudda taugt nix! :mad:
Dein Vadder hätt gern, dass deine Mudder was taugen würde. :mad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hat das jetzt schon ein jemand von euch analen Spermadeponien ansehen können?
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

ich warte noch 3 Wochen, dann kann man die staffel schön am stück gucken..
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

wo läuft denn der kram eigentlich? ;)
BildBild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Pro Sieben.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Die erste Folge war total überladen mit Verschwörungszeug. Folge 2 war dann ganz gut und Folge 3 war einfach nur unglaublich gut, eine der besten Folgen überhaupt.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

folge 3 war echt einfach zu geil :D
wayne
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Ich hab Akte X damals nur selten geguckt, habe aber durch Zufall die 1. Folge der neuen Staffel auf Pro Sieben gesehen am Montag. Und das war doch wohl ziemliche Grütze, oder etwa nicht? Vor allem die Dialoge fand ich fast schon peinlich, Hatte das ja nicht so schlecht in Erinnerung.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich schaue gerade akte x von anfang an. also nein: die dialoge sind nicht peinlich. die serie ist total gut für ihr alter.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich hab jetzt fünf Folgen angeschaut und bin da sehr gespaltener Meinung. Es schwankt immer auch innerhalb von Episoden zwischen spannend und interessant und absolut krass trashig. Und Mulder hat als Klingelton die berüchtigte Melodie des Intros. Echt jetzt? :ugly:

Werde es aber weiterschauen. :daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Alter, wann geht's weiter :mad: es ist zwar wieder immenser trash, daß Mulder und Scully jetzt sowas wie Azubis haben aber irgendwie auch wieder gut. Und der Plot!

Erz gut! :w00t:
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Kann ich mir die Serien irgendwo im Internet anschauen?
Hat die ein Streaming-Anbieter drin?
Hi, na?
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

bReAk hat geschrieben:Kann ich mir die Serien irgendwo im Internet anschauen?
Hat die ein Streaming-Anbieter drin?
https://www.werstreamt.es/
Antworten