Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

True Detective

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

fortsetzung wirds geben, aber mit neuem cast
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dom-s

Beitrag von dom-s »

Ich befürchte es wird eine komplett andere Serie werden, stelle es mir schwer vor alle Hauptdarsteller auszutauschen und trotzdem das Feeling zu erhalten.

e: Du kannst nur alle 69 Sekunden das Feeling erhalten.
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

puuuh.... also die erste Staffel war schon der oberkracher... Bin auch echt gespannt!
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wow, supergeil!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

"Colin Farrell and Vince Vaughn confirmed to star in True Detective Season 2 and Justin Lin is set to direct the first two episodes."

Quelle: True Detectice Facebook Official

Vaughn ... ich bin gespannt, trau dem schon was zu, aber naja :>
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

tamso supatroll hat geschrieben:erste folge war tam so langweilig. hoffe das wird besser..
wtf! ich hab zwar erst die ersten beiden folgen gesehen, aber frage mich jetzt schon wie sie das mit der 2. staffel toppen wollen :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

du musst den usernamen beachten cts..
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Teaser Season 2:

[video=youtube;4OfU7CGY5DQ][/video]

es wird so unglaublich gut!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

Starke 1. Staffel!

Hatte endlich mal Zeit und hab mir alle Folgen am Stück angesehen. Woody Harrelson fand ich schon immer gut, von McConaughey war mir nicht viel bekannt, zu dumm, denn er spielte die Rolle wirklich extraklasse. Auch das Skript, die intelligenten Dialoge und die Erzählweise haben bleibenden Eindruck hinterlassen und die Vorfreude auf die 2. Staffel ist jetzt wirklich groß.

:daumen:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

[video=youtube;Q4uxGbhO4ag][/video]

au mann, bin ich fucking hyped


wie ich einfach alle Charaktere vom Teaser und Trailer her super geil finde. Ich werde tausendfach abspritzen <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Keiner die erste Folge gesehen?


Farrel geht direkt mit harten Bandagen zuwerke. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Yooo, hab die Premiere geschaut. War echt OK, bin gespannt wie es weiter geht.
Aber ich denke es wird schwer bis unmöglich an S01 ran zu kommen, die Latte liegt verdammt weit oben.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich warte mal ab, bis alle Folgen da sind. Diejenigen, die bei der letzten Staffel meinten, man soll die Folgen zeitnah anschauen (hatte ich nicht), hatten zwar im Nachhinein gesehen absolut recht, aber ich habe eigentlich fast nur Enttäuschendes über die Staffel bisher gelesen.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

irgendwie suckt die 2. staffel :/ bin bisher erst bei der 4. folge.
wayne
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

schlecht ist es nicht. es ist nur nicht so gut wie s01. was man aber auch nicht erwarten konnte.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich versuche garnicht, das mit der ersten Season zu vergleichen, im Bezug auf Qualität der Story.

Ich bin aber mit allen Darstellern mehr als zufrieden. Sicher driftet es im Bezug auf die erste Season in die Mittelmäßigkeit ab, aber selbst das ist immernoch bessere Unterhaltung als ich sie in den meisten anderen Stellen finden kann.


Ich finde die Season ist eine mehr als akzeptable Fortsetzung der Serie. Me likey <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

unterschreibe ich hier mit
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Nachdem ich die erste Staffel jetzt in einem Tag geschaut habe, werd ich auch mit der zweiten noch warten, bis alles da ist.
Schon ziemlich gut.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Knast-Szene: Farrell der Serie True Detective würdig: confirmed.

alter Vadder
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Hab True Detective Staffel 1 erst vor zwei, drei Wochen gesehen und fand die Serie auch absolut genial. :w00t:
Werde mich als nächstes an The Wire wagen. Hab das vor einiger Zeit schonmal angefangen, allerdings bei der zweiten Episode aufgehört. Mich hat das schwarze Ghetto-Milieu einfach nicht angesprochen. Aber die Serie soll ja sehr gut sein, deshalb geb ich noch ne Chance.


Edit: Apropos schwarzes Ghetto-Milieu: Die Szene in True Detective, in der Rust undercover zusammen mit den Rockern loszieht und dann in die Schießerei gerät, war ja wohl der Hammer. :)
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

So viele wahre Worte hier drin!

Ja @sl1zer, der Vergleich ist unfair und auch von vornherein nicht gewollt, weil ja die ganze Serie in einzelnen Staffeln geplant war. Für mich geht das in Ordnung. Zumal, wie du schon sagtest, die 2. Staffel immernoch das Film-Durchschnittsniveau deutlich überbietet!
Ja @UliSchleicher, hab The Wire sogar schon nach der ersten Folge abgebrochen. Zu viel stereotypes Drehbuch für mich. Finde das in keinster Weise interessant.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

the wire ist halt noch nie nach der ersten folge interessant gewesen. das dauert ein paar folgen, geht fast allen so.
Bild
Antworten