Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Better Call Saul (Breaking Bad Spin-off)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

funktionieren die spoiler tags eigentlich nicht mehr?
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Die letzte Folge wurde vor über zwei Wochen ausgestrahlt, wer dann in einen Faden reinklickt mit dem Namen Better Call Saul sollte wissen, dass es vermutlich um Better Call Saul bzw. den Inhalt geht. :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Gude, und zwar wird die zweite Staffel am 15.02 (US) bzw. 16.02 beginnen und ich bin schon ganz außerordentlich scharf drauf.
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Ich guck grad die 2. Staffel (E8 grad durch) und muss sagen: Die Staffel hat gute Szenen, ist aber schon extrem langsam erzählt, um nicht zu sagen stellenweise fast langweilig :ugly: . Manchmal wurden Szenen dermaßen in die Länge gestreckt, dass es mich richtig genervt hat. Saul ist immernoch ein interessanter Charakter, aber fesselnde Fernsehunterhaltung sieht anders aus. Staffel 1 fand ich im Vergleich besser (wobei die auch schon langsam war).
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

also ich fand Staffel 2 absolut grandios. Viel viel besser als Staffel 1.

:)
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

UliSchleicher hat geschrieben:Ich guck grad die 2. Staffel (E8 grad durch) und muss sagen: Die Staffel hat gute Szenen, ist aber schon extrem langsam erzählt, um nicht zu sagen stellenweise fast langweilig :ugly: . Manchmal wurden Szenen dermaßen in die Länge gestreckt, dass es mich richtig genervt hat. Saul ist immernoch ein interessanter Charakter, aber fesselnde Fernsehunterhaltung sieht anders aus. Staffel 1 fand ich im Vergleich besser (wobei die auch schon langsam war).
Sehe ich auch so. Die Szenen mit dem Alten sind echt gut, der Rest ist aber teilweise sehr lahm und einfach belanglos. Man wartet vergebens darauf, dass das tempo mal ansteigt.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Antworten